Mentalprojektion (ISO) (Soundqualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

19,90 

Die Mentale Projektion, auch bekannt unter dem Begriff „Remote Viewing“ mit der man einen Teil seines Bewusstseins an einen anderen Ort projiziert…

Verfügbarkeit: 10000 vorrätig

Artikelnummer: 100092 Kategorie: Schlüsselworte: , , ,

Mentalprojektion lernen

Die Mentale Projektion, auch bekannt unter dem Begriff „Remote Viewing“ oder „Schamanistisches Reisen“ bzw. „Partielle Bewusstseinsprojektion“ oder „Interdimensionales Reisen“.

 

Es ist eine Fähigkeit, mit der man einen Teil seines Bewusstseins an einen anderen Ort projiziert und dort wie ein Spion die Umgebung beobachten kann. Die Frequenzen basieren auf einer neuen Technik, die ohne Kopfhörer auskommen und keine starke Trennung der Stereokanäle erforderlich machen. Man kann sie im Zimmer frei über die Lautsprecher laufen lassen, sogar einzelne Boxen oder über das Smartphone ist problemlos möglich!

Diese Technik ist sehr intensiv und stark. Bei dieser MP3 findet keine Hemisphärensynchronisation statt, daher ist es auch gleichgültig, welches Gerät man benutzt und ob irgendwelche soundtechnischen Standardanforderungen erfüllt sind.

Die Frequenzen basieren auf der neuen ISO-Technik, die ohne Kopfhörer auskommen und keine starke Trennung der Stereokanäle erforderlich machen (falls man die SSL-Option gerade nicht nutzen möchte). Man kann sie im Zimmer frei über die Lautsprecher laufen lassen, sogar einzelne Boxen oder über das Smartphone ist problemlos möglich! Diese Technik ist sehr intensiv und stark. Bei dieser MP3 findet keine Hemisphärensynchronisation statt, daher ist es auch gleichgültig, welches Gerät man benutzt und ob irgendwelche soundtechnischen Standardanforderungen erfüllt sind.

Diese MP3 sollte 2 Mal pro Tag gehört werden, am besten vor und nach dem Schlafen. Kopfhörer sind nicht erforderlich.

Dauer: 20 min.

Empfohlene Links:
Der Matrixblogger
Frequenzen für Astralreisen

1 Bewertung für Mentalprojektion (ISO) (Soundqualität 320kb)

  1. Shiva

    Ich war schon immer gut veranlagt was Remote Viewing angeht. Diese Frequenz jedoch hat meine Reisen definitiv unterstützt und konnte sie gezielter gestalten! Ein Muss für alle Remote Viewer!

Füge deine Bewertung hinzu