Libido stärken (Soundqualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

19,90 

Diese Frequenzen helfen, sexuelles Verlangen wieder zu verstärken.

Libido und das sexuelle Verlangen stärken mit Binaural Beats! Die rezeptfreie Luststeigerung für Mann und Frau! Diese Frequenz ist DAS luststeigernde Hausmittel für die Luststeigerung für Frauen und Männer!

 

Um die eigene Libido oder die des Partners zu steigern, war schon immer einer der großen Fragen in der Geschichte der Beziehungen und Ehen. Hier hat man in der Geschichte gelegentlich zu Kräutern gegriffen, zu magischen Praktiken im Mittelalter und heutzutage auch gern mal zur Chemie. An Kräutern sind sicherlich Kraftkraut, Taurus Testoboost und Ginseng die natürlichste Alternative, aber ist auch nicht immer preiswert auf Dauer. Aus dem Grund ist es eine gute Alternative, das Gehirn in die Frequenzen zu befördern und zu trainieren, damit die Libido wieder stärker wird.

Wenn das sexuelle Verlangen nachlässt und es im Bett nicht mehr richtig funktioniert, dann ist vermutlich die Libido geschwächt.

Diese Frequenzen helfen Dir, Dein sexuelles Verlangen zu intensivieren. Sie helfen das Lustempfinden zu steigern und in Dir oder Deinem Partner das sexuelle Verlangen zu intensivieren. Das Lustgefühl steigern und die Libido wieder zum Glühen zu bringen, ist der Wunsch vieler Männer und Frauen.

Lasse die Töne einfach im Hintergrund laufen und schaue zu, wie diese rezeptfreie Luststeigerung, das luststeigernde Hausmittel (Binaural Beats), die Libido anregt. Die Frequenzen helfen bei der Luststeigerung in den Wechseljahren, bei der Luststeigerung beim Mann und ist ebenso ein Mittel zur Luststeigerung für Frauen.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Dauer: 25 min.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

1 Bewertung für Libido stärken (Soundqualität 320kb)

  1. achim

    Bei meiner Freundin und bei mir hats beim ersten Hören schon etwas geklappt. Zumindest hatte ich den Eindruck.

Füge deine Bewertung hinzu