Frühere Leben erinnern (ISO) (320kb)

(1 Kundenrezension)

24,90 

Mit diesen Frequenzen begünstigst Du die Möglichkeit, Dich an Deine vergangenen Leben zu erinnern.

Frühere Leben erinnern, Reinkarnationsträume auslösen und Inkarnationen erinnern bzw. vergangene Leben erinnern mit isochronischen Tönen

Dabei stellt man sich vor, man gehe in ein Kino, sucht sich einen Platz und wartet, bis sich der rote Samtvorhang öffnet. Daraufhin stelle man sich vor, wie man auf der Leinwand eines seiner Leben beobachten kann. Diese Frequenzen können auch sehr gut dafür verwendet werden, um eine Rückführung zu initiieren. Was wirst Du sehen, wenn Du in diesem Kino sitzt, das Dir Dein vorheriges oder ein vorvorheriges Leben bzw. ein Leben aus vergangenen Zeiten zeigt? Sehr interessant ist auch, wie  eindrücklich sich diese Rückerinnerungen zeigen können. Ein optimaler Anfang, um sich mit dem Thema der Reinkarnation auseinanderzusetzen und Erinnerungen aus dem Unterbewusstsein an die früheren Leben zurückzuholen.

Mit diesen Frequenzen, isochronische Töne, begünstigst Du die Möglichkeit, Dich an Deine frühere Leben zu erinnern und von früheren Leben träumen. Eine Alternative, um vergangene Leben erinnern zu können.

Die Frequenzen, isochronische Töne, basieren auf einer neuen Technik, um frühere Leben erinnern und von früheren Leben träumen zu können, die ohne Kopfhörer auskommen und keine starke Trennung der Stereokanäle erforderlich machen. Man kann sie im Zimmer frei über die Lautsprecher laufen lassen, sogar einzelne Boxen oder über das Smartphone ist problemlos möglich! Diese Technik ist sehr intensiv und stark.

Bei dieser MP3 mit isochronischen Tönen findet keine Hemisphärensynchronisation statt, daher ist es auch gleichgültig, welches Gerät man benutzt und ob irgendwelche soundtechnischen Standardanforderungen erfüllt sind.

Diese MP3 sollte 2 Mal pro Tag gehört werden, am besten vor und nach dem Schlafen. Kopfhörer nicht erforderlich.

Dauer: 40 min.

Empfohlene Links:
Der Matrixblogger
Frequenzen für Astralreisen

1 Bewertung für Frühere Leben erinnern (ISO) (320kb)

  1. Shiva

    Ich habe mich wirklich auf diese Frequenz eingelassen. Anfangs dachte ich noch, es seien einfach nur Einbildungen, aber je tiefer ich kam, desto klarer wurden die Erlebnisse und es wurde glasklar, dass das keine Einbildung war, sondern klar Ereignisse aus vergangenen Leben

Füge deine Bewertung hinzu