Effizient arbeiten (Soundqualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

36,90 

Die Angestellten arbeiten effizienter und gezielter mit diesen Gehirnfrequenzen…

Effizient arbeiten, die eigene Motivation steigern, die Konzentration steigern und die Mitarbeitermotivation steigern mit Binaural Beats

Effizientes Arbeiten, die eigene Arbeitsmotivation steigern oder auch die Motivation der Mitarbeiter steigern, ist der Wunsch eines jeden Unternehmers. Vielleicht hat man als Vorgesetzter oder Abteilungsleiter den Eindruck, dass die Angestellten nicht so effizient arbeiten, wie man es gern hätte. Daher ist dies eine ganz neue Lösung, nämlich, im Hintergrund, sei es im Büro oder an irgendeinem anderen Arbeitsplatz, Binaural Beats laufen zu lassen. So trainiert man das Gehirn seiner Mitarbeiter, effizienter, aufmerksamer und konzentrierter zu schwingen, was sich dann wieder auf die Tüchtigkeit der Arbeiter auswirkt. Doch diese Frequenzen sind auch optimal geeignet für Studenten und Schüler.

Wenn es Probleme gibt, effizient zu arbeiten, sei es für eine Prüfung oder im Büro oder auch im Baugewerbe.

Es gibt unendliche viele Möglichkeiten, kann das Abspielen dieser MP3 auch im Hintergrund eines Büros oder einer anderen Arbeitsumgebung Wunder bewirken. Die Angestellten arbeiten effizienter und gezielter. Die Konzentration nimmt zu und auch der allgemeine Arbeitseifer.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Diese MP3 ist überall einsetzbar.

Dauer: 30 min.

Empfohlene Links:
Der Matrixblogger
Frequenzen für Superlearning

1 Bewertung für Effizient arbeiten (Soundqualität 320kb)

  1. Shiva

    Ich bin definitiv deutlich konzentrierter und fokussierter beim arbeiten. Wirkt offensichtlich

Füge deine Bewertung hinzu