Wünsche manifestieren

(1 Kundenrezension)

19,90 

Mit diesen Frequenzen sich der Kraft bewusst zu werden, Schöpfer zu sein, seine Realität selbst zu erschaffen, gemäß den eigenen persönlichen Wünschen.

Wünsche wahr werden lassen und manifestieren. Realitäten erschaffen mit Binaural Beats

 

Sich der Kraft bewusst zu werden, ein Schöpfer zu sein, ergibt die Möglichkeit, seine Realität selbst zu erschaffen und seine Wünsche wahr werden lassen. So verbindet man das Hören der Frequenzen einfach mit einer Wunschmeditation, also einer Meditation zur Wunscherfüllung und schaut zu, wie sich die ersehnlichen Wünsche erfüllen.

Man sendet sozusagen die eigenen Wünsche ins Universum – einfach gesagt. Wünsche gehen in Erfüllung, indem man sich darauf fokussiert und sie sich so zu eigen macht und manifestiert.

Diese Frequenzen sind daher eine gute Möglichkeit, das Erschaffen seiner eigenen Realität zu unterstützen. Am besten stellt man sich dabei mit Hilfe seiner Imagination bzw. Vorstellungskraft genau das vor, was man sich wünscht. Dabei sollte man darauf achten, dass man sich immer nur um EINEN Wunsch kümmert, d.h. sich nicht gleich alle 20 Wünsche vorstellen, sondern immer einen Wunsch pro Sitzung! Das ist sehr wichtig, um die Energie des Tages in die Erfüllung eines Wunsches zu transportieren. Auch zu empfehlen ist es, dass man vielleicht nicht gleich mit dem Wunsch beginnt, von dem man sich am schwersten vorstellen kann, dass er sich in kurzer zeit erfüllt. Somit ist es ratsam, erst einmal mit kleinen Wünschen zu beginnen, um 1. ein Gefühl für seine Wunschkraft zu entwickeln, die durch diese Frequenzen verstärkt werden, und 2. damit man sich nach und nach an die “größeren Wünsche” heranwagen kann.

Mit diesen Frequenzen lassen sich Wünsche erfüllen und man kann seine Wünsche wahr werden lassen. In Verbindung mit einer Meditation zur Wunscherfüllung, wird man schnell bemerken: Wünsche gehen in Erfüllung!

Richard Bach, der Autor von “Illusionen” und “Möwe Jonathan” hatte in seinem Buch die Anleitung gegeben, sich beispielsweise eine blaue Feder vorzustellen. Dabei sollte man sie sich so deutlich wie möglich vorstellen, immer wieder und wieder. Solange, bis sie in der eigenen Realität auftaucht. Irgendwann gelang es der Romanfigur, dass diese blaue Feder tatsächlich auf einem Lastwagen als Teil einer Werbung erschien. Er hatte sich diese blaue Feder tatsächlich erschaffen und stellte gleichzeitig einen guten Anfang dar, um sich selbst von seiner Schöpferkraft zu überzeugen.

Dies macht es so attraktiv, den Weg des Schöpfers zu gehen. Mit dieser MP3 hat man die richtige Unterstützung, um sich dieser Kraft endlich bewusster zu werden, um die eigenen Wünsche wahr werden zu lassen.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Dauer: 30 min.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

1 Bewertung für Wünsche manifestieren

  1. Shiva

    Einige Mal hören und auf den selben Wunsch fokussieren, hat die gewünschte Wirkung erzielt 😀

Füge deine Bewertung hinzu