fbpx

Wünsche manifestieren (Qualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

24,90 

Mit diesen Frequenzen sich der Kraft bewusst zu werden, Schöpfer zu sein, seine Realität selbst zu erschaffen, gemäß den eigenen persönlichen Wünschen

Wünsche manifestieren

Sich der Kraft bewusst zu werden, ein Schöpfer zu sein, ergibt die Möglichkeit, seine Realität selbst zu erschaffen, frei gemäß den eigenen persönlichen Wünschen.

Dies macht es so attraktiv, den Weg des Schöpfers zu gehen. Mit dieser MP3 hast Du die richtige Unterstützung, um Dir dieser Kraft endlich bewusst zu werden.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Dauer: 30 min.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

1 Bewertung für Wünsche manifestieren (Qualität 320kb)

  1. Shiva

    Einige Mal hören und auf den selben Wunsch fokussieren, hat die gewünschte Wirkung erzielt 😀

Füge deine Bewertung hinzu