ADHS (Soundqualität 320kb)

19,90 

Diese Frequenzen nur einmal eine halbe Stunde am Tag anhören und danach 24 Stunden konzentriert und aufmerksam sein trotz ADHS.

ADHS bei Erwachsenen und Kindern reduzieren mit Binaural Beats! Die Aufmerksamkeitsstörung auch

Erwachsene können diese Frequenzen anwenden, um die eigene Hyperaktivitätsstörung in den Griff zu bekommen. Es gibt natürlich noch viele Alternativen, wie man dabei vorgehen kann, um dies zum Besseren zu wenden, aber die Anwendung dieser Frequenzen wird in jedem Fall Abhilfe schaffen bei Hyperaktivität und Konzentrationsstörung. Diese Frequenzen täglich gehört bieten eine effektive ADHS Behandlung, man wird schon nach wenigen Minuten wesentlich konzentrierter und fokussierter und man ist wesentlich weniger hyperaktiv.

Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom genannt mit Frequenzen minimieren und das Aufmerksamkeitsdefizit ausgleichen!

Man kann den ganzen Tag lang konzentriert und wachsam sein, bevor man nur eine halbe Stunde zum Aufladen dieser Frequenzen benötigt wird. Dies bedeutet, man investiert eine halbe Stunde zum Anhören dieser Frequenzen und kann sich daraufhin bis zu 24 Stunden normal fühlen, konzentriert arbeiten, wachsamer und aufmerksamer sein.

Doch auch Eltern wissen weder ein noch aus, wenn das Kind unter ADHS leidet und nicht in der Welt zurechtkommt. In vielen Fällen wird zu Ritalin gegriffen, um die Emotionen des Kindes in den Griff zu bekommen, doch dieses Medikament kann auch seine Nachteile aufweisen. Vielleicht kann man es einmal mit Frequenzen versuchen, bevor man den Arzt konsultiert, und schauen, wie diese auf das Kind wirken. Man kann sie im Hintergrund in der Wohnung oder vielleicht während der Nacht im Kinderzimmer laufen lassen.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Wir nutzen in dieser MP3 keine melodische Musik, da sie aus Erfahrung nach mehrmaligen Anhören ablenkt und man sie irgendwann nicht mehr hören möchte. Durch dieses Konzept ist es viel angenehmer, den puren Frequenzen zu lauschen. Das Rauschen, das unter die Frequenzen gelegt wurde, beugt Kopfschmerzen vor und lässt die Frequenzen angenehmer wahrnehmen.

Bitte Kopfhörer verwenden.

Dauer: 30 min.

Empfohlene Links:
Frequenz Trauma auflösen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops