fbpx

Wohlstand & Reichtum (Qualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

24,90 

Aufgrund vieler Anfragen nun eine Frequenz, die das Gehirn und somit den Geist dazu inspiriert, Wohlstand und Reichtum zu erlangen.

Wohlstand & Reichtum

Diese MP3 wurde auf Wunsch kreiert und stellt ein Experiment dar.

 

Aufgrund vieler Anfragen nun eine Frequenz, die das Gehirn und somit den Geist dazu inspiriert, Wohlstand und Reichtum zu erlangen. Hierzu wurden die Gehirnströme und deren Gehirnwellenfrequenz von sehr wohlhabenden Menschen aufgezeichnet und eine mittlere Frequenz herausgearbeitet.

Diese MP3 kann man mehrmals anhören am Tage oder auch nebenher laufen lassen. Sie versetzen das Gehirn in einen Zustand, den auch Millionäre besitzen.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Dauer: 15 min.

Empfohlene Links:
Der Matrixblogger
Frequenzen für Schumann Frequenz

 

1 Bewertung für Wohlstand & Reichtum (Qualität 320kb)

  1. Shiva

    Es hat meine alten Glaubensmuster und Überzeugungen praktisch ausradiert und durch neue ersetzt… Finanziell hat sich bereits ein beträchtlicher Erfolg eingesetzt… neue Ideen haben sich offenbart,..

Füge deine Bewertung hinzu