Sexuelle Stimulation (Soundqualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

24,90 

Lasse diese MP3 einfach im Hintergrund laufen und jeder, der es hört, wird mit der Zeit ein stärkeres sexuelles Verlangen spüren.

Sexuelle Stimulation mit Binaural Beats für Sex

Musik für Sex? Musik zum Vögeln? Liebestropfen? Spanische Fliege? Existiert ein funktionierendes Aphrodisiakum für die körperliche Liebe?

Die Spanische Fliege war eines der bekanntesten Liebestropfen zur sexuellen Stimulation, aber hat leider nie so richtig funktioniert, weil der Betroffene, der dies eingenommen hatte, oftmals dann zusätzlich an Übelkeit litt und dann war es auch schon vorbei mit der Lust. Aus diesem Grunde musste eine Lösung her, die die zweifelhaften Liebestropfen in den Schatten stellen würde.

Viele Menschen haben es dann mit Musik für Sex versucht, sprich mit Musik zum Vögeln. Recht bekannt ist das instrumentale und klassische Stück “Boléro” von Maurice Ravel. Dies hat zum Teil auch geholfen, aber die Wirkung hielt sich auch ziemlich in Grenzen. Daher hat Gehirnkicker nun die optimale Lösung gefunden! Die Musik besteht nun einfach aus den richtigen Gehirnfrequenzen, die das menschliche Gehirn genau in dem Moment aufweist, wenn ein Mensch mit einer starken Libido viel Lust auf Sex hat. Diese Gehirnfrequenzen sind also optimal darauf optimiert worden, um die Liebeslust wieder neu zu entfachen, indem man diese Frequenzen simuliert und dann über die Boxen oder Kopfhörer anhört. Sie können auch gern im Hintergrund laufen, wenn man Besuch erwartet. Der Fantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt, um die Musik zum Vögeln mit diesen Frequenzen zum Einsatz zu bringen. Vielleicht hat man auch einmal Lust, “Boléro” zu spielen und parallel dazu diese Gehirnfrequenzen laufen zu lassen?

Das Aphrodisiakum, um das sexuelle Verlangen von Leuten zu steigern bzw. Dein Partner wieder richtig Lust auf Dich bekommt!

Lasse diese MP3 einfach im Hintergrund laufen und jeder, der es hört, wird mit der Zeit ein stärkeres sexuelles Verlangen spüren. Es sind die unterbewussten Signale, die in Form von Frequenzen das Gehirn und Sexualorgane stimulieren.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne.

Dauer: 20 min.

Empfohlene Links:
Frequenzen zum Steigern der Libido
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

1 Bewertung für Sexuelle Stimulation (Soundqualität 320kb)

  1. Shiva

    Läuft 😀

Füge deine Bewertung hinzu