Kundalini erwecken und fühlen (320kb)

(1 Kundenrezension)

19,90 

Mit diesen Frequenzen wird die Kundalini angesprochen und reaktiviert.

Artikelnummer: 100102 Kategorie: Schlüsselworte: , , ,

Kundalini erwecken

Mit diesen Frequenzen wird die Kundalini stimuliert und kann somit reaktiviert werden.

Die Erweckung der Kundalini, die Energieschlange, die in unserem Beckenraum eingesperrt und von Jugend an auf Sexualität programmiert worden ist, wird von vielen Meditierenden versucht aufzuwecken und sie durch die Chakras nach oben zum Kopf zu bewegen. Es gibt viele Praktiken, um diese Erweckung herbeizuführen, aber ist auch mit einigen Gefahren verbunden.

Aus dem Grund sollte man es sich zweimal überlegen, ob man sich wirklich mit Kundalini einlassen möchte. Ihre Energie kann so gewaltig sein, dass es Bewusstsein und Körper sehr stark beeinflussen kann.

 

Diese MP3 besitzt mehrere Frequenzen, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, mit Musik und zusätzliche Töne. Kopfhörer bitte verwenden.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Dauer: 75 min.

1 Bewertung für Kundalini erwecken und fühlen (320kb)

  1. Shiva

    habe mich voll und ganz auf die Frequenz eingelassen und spürte schon nach kurzer Zeit dieses Kribbeln im unteren Bereich… bleibe da auf jeden Fall dran 🙂

Füge deine Bewertung hinzu