Energy and Motivation – Mit 8D Audio

19,90 

8D Audio mit Binaural Beats sind hier miteinander verbunden Eine spezielle musikalische Zusammenstellung, um neue Energie und Motivation für den Tag zu erhalten.

Energy & Motivation ist eine speziell konzipierte musikalische Zusammenstellung mit 8D Audio Soundeffekt, sprich intrinsische Motivation um einen neuen Energieschub und Selbstmotivation für den Tag zu erhalten mit Binaural Beats

 

Heutzutage ist es nicht einfach, seinen Tag zu bewältigen und für diesen genügend Energien aufzubringen. Man fühlt sich ausgelaugt, unmotiviert und somit auch ziemlich unkreativ. Man möchte an solchen Tagen einfach nur alles hinter sich bekommen, um am Abend einigermaßen entspannt und erleichtert abschalten zu können. Dies sind Anzeichen dafür, dass man nicht genügend Energie besitzt und mit diesem Mangel hängt auch die Antriebslosigkeit, Motivationsmangel und Abgespanntheit zusammen.

Mehr Energie und mehr Power und als Lernmotivation zum motiviert arbeiten

Aus diesem Grund wurde diese 8D Audio Musik kombiniert mit Binaural Beats erstellt, damit man neue Energien, einen neuen Schwung, mehr Power und Kreativität erhält. Mit beschwingender und motivierender 8D Musik sowie untergemischten Binaural Beats, damit das Gehirn in den Frequenzbereich geführt wird, in dem es viel mehr Energie besitzt.

Lass Dich mit 8D Musik entführen und wieder aufladen

In nur 10 Minuten wird das Gehirn also exakt in die Frequenz geführt, in der man wieder zu neuer Energie und mehr Power gelangt. Nach dem Anhören wird man deutlich fühlen, dass sich etwas verändert hat. Man fühlt sich frischer, wacher, motivierter, konzentrierter und besitzt irgendwie das Gefühl, auch kreativer und fokussierter zu sein. Eine hervorragende Unterstützung für den Alltag und Beruf, aber auch dann, wenn man vor einer Situation steht, in der die volle Power verlangt wird.

Was ist 8D Audio?

8D Audio bzw. 8D Musik ist eine neue Klangtechnik, die Musik aus acht verschiedenen Richtungen kommen lässt, um diesen 8D Effekt zu gewährleisten. 8D ist also nicht die Abkürzung für 8-dimensional, sondern für 8-direktional. Um diese neue Musiktechnik nutzen zu können, sind Kopfhörer unerlässlich, ansonsten fehlt dieser Effekt. Noch besser sind Raumklangkopfhörer, wenn man die Leistung von 8D vollkommen nutzen möchte. Doch bereits mit normalen Kopfhörern erhält man ein aufregendes und faszinierendes Klangschauspiel. 8D Audio ist eine neue Soundtechnik, die nun langsam Einzug in Europa nimmt und noch kaum bekannt ist. Aus diesem Grund ist Gehirnkicker mit Freuden dabei, auch diese neue Technik hier zu nutzen.

8D Audio und Binaurale Beats

Natürlich kann man Binaural Beats nicht derartig in seiner Technik verändern, dass sie aus acht Richtungen kommen, denn auf diese Weise würde der Effekt untergraben werden. Doch Gehirnkicker hat eine Möglichkeit gefunden, wie man 8D Audio in Verbindung mit Binaural Beats nutzen kann. Hierzu werden einfach zwei Ebenen eingefügt, d.h. eine mit 8D Audio und eine mit normalem Stereo für die Binauralen Beats. Auf diese Weise kann 8D Audio parallel mit Binaural Beats genutzt werden, ohne dass der binaurale Effekt darunter leidet.

Bitte Kopfhörer einsetzen. Bei MP3-Playern bitte darauf achten, dass nur simples Stereo eingeschaltet ist und keine Features wie Surround-Stereo oder Mixed- oder Joint-Stereo. Für 8D sind Raumklangkopfhörer die beste Wahl, aber es dürfen auch jede Art von Kopfhörern eingesetzt werden, um diese neue Technik nutzen zu können.

Dauer: 10 min.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Relax und Entspannung
Spirituelle Workshops

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Energy and Motivation – Mit 8D Audio“