Kolloidales Gold 5 ppm, höchste Qualität

25,00 

Dieses Kolloidale Gold wird professionell produziert. Dabei kommen die bekannten Markengeräte von Colloid­master zum Einsatz. Dadurch können Gold-Dispersionen in höchster Qualität angeboten werden. Es wird medizinisch reines Feingold verwendet.

Kolloidales Gold

 

Kolloidales Gold ist eines der Geheimtipps aus dem Mittelalter

 

Noch heute wird es für verschiedene Möglichkeiten und zur Heilung angewendet. Es kann u.a. Intelligenzsteigerung, mehr Gelassenheit, guten Schlaf, eine deutlich bessere Traumerinnerung (wenn es vor dem Schlafengehen eingenommen wird) bewirken. Außerdem stärkt es die Konzentrationsfähigkeit, macht frisch und lebendig, belastbarer, fördert Ausgeglichenheit, klarere Gedanken, Reaktionsfähigkeit, gesteigerte Gedächtnisleitung und stärkere Imagination, macht emotional stabiler, erweitert das Bewusstsein sowie die Wahrnehmung und erzielt bessere Ergebnisse in der Meditation.

Natürlich nicht zu vergessen: Es stimuliert die Zirbeldrüse sehr stark, wenn man seine Dosis gefunden hat, und soll die Zellkommunikation um ein Vielfaches erhöhen. Zudem, auf körperlicher Ebene, hilft es bei vielen Krankheiten und Körperproblemen.

Es wäre eine lange Liste, um diese hier aufzuführen, daher ein Zitat von Paracelsus:

“Das Gold kann den Körper unzerbrechlich erhalten und frei von jeder Krankheit und lässt ihn nicht verderben. Und wieviel mehr geschieht dies ohne jede Infektion. Es verbessert und stellt alles her, was nicht gesund ist.” (Werke, Band. I, S. 148)

Auch findet sich ein Zitat des berühmten Mediums Edgar Cayce, Lesung 120-5:

“Richtig angewandt, verlängern Silber und Gold das Leben um das Doppelte, falls man es richtig anwendet.”

In dem großen Gesundheitsbuch von Edgar Cayce erklärt dieser in Lesung 907-1, dass viele der bekannten Krankheiten, wie Multiple Sklerose, Leaky Gut, Morbus Crohn u.v.a. häufig durch den Mangel an Gold zustandekommen würden. Persönlich ging Cayce davon aus, dass die meisten Krankheiten aus dem Darm stammen bzw. über eine durchlässige Darmwand und so alle möglichen Allergien auslösen können. Um diese Probleme in den Griff zu bekommen, verwies er immer wieder auf die Einnahme von Nahrungen, die Gold enthalten oder eben auf kolloidales Gold.

Leider sind die meisten Anbieter, auch jene, die im Internet sehr bekannt sind oder horrende Summen für ihre Produkte verlangen, ja, sogar Apotheken sind darunter, anscheinend nicht in der Lage, ein qualitatives Produkt herzustellen.

Das hier angebotene Kolloidale Gold wird professionell produziert und wurde in einem Labor auf Echtheit überprüft. Dabei kommen die bekannten Markengeräte von Colloid­master zum Einsatz. Dadurch können Gold-Dispersionen in höchster Qualität angeboten werden. Es wird medizinisch reines Feingold verwendet.

Inhalt 200 ml

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Kolloidales Gold 5 ppm, höchste Qualität“