Deine Intelligenz steigern

19,90 

Diese MP3 lehrt das Gehirn und den Geist, sich über Tonfrequenzen immer mehr in den Zustand zu bewegen, der für mehr Intelligenz förderlich ist.

Artikelnummer: 100078 Kategorie: Schlagwörter: , , Brand: Gehirnkicker

Beschreibung

Intelligenz steigern und Intelligenz erhöhen mit Binaural Beats. Den IQ erhöhen und die Konzentration steigern

 

Intelligenz ist ein hohes Gut in einer Gesellschaft, in der es Wissensvielfalt, Kreativität, Ideenreichtum, angemessenes und ein intelligentes Verhalten erfordert.

Die Intelligenz verbessern und den Intelligenzquotient erhöhen

Sei es für Prüfungen, Hausarbeiten oder andere Tätigkeiten, die den Intellekt fordern. Diese MP3 stimuliert das Gehirn, sich immer mehr in einen Zustand zu bewegen, der für mehr Intelligenz förderlich ist. Menschen mit einem hohen IQ wurden hierfür in ihren Gehirnfrequenzen gemessen und daraufhin reproduziert in schwingenden Tönen, die man sich als Frequenzen, Binaural Beats, anhören kann. Dies trainiert das Gehirn, genau so zu schwingen, wie das derjenigen, die eben diesen hohen IQ vorweisen können.

Entgegen der allgemeinen Ansicht, dass Intelligenz angeboren ist und nicht erhöht werden kann, sagt der Harvard Professor Dr. Timothy Leary, dass es doch möglich sei. Er schwor dafür auf die Substanz LSD, das in der Lage sei, die Intelligenz des Menschen zu erhöhen. Doch wenn man nicht so weit gehen möchte, kann man es in dieser Hinsicht gern einmal mit Gehirnfrequenzen versuchen, die bei sehr intelligenten Menschen gemessen und erfasst wurden, um diese dann in Binaure Beats umzuwandeln. Auf diese Weise kann man es gern einmal damit versuchen.

Einen höheren IQ zu besitzen, ist nicht so einfach, wenn man nicht weiß, wo man ansetzen kann. Gehirnkicker empfiehlt hierzu, es mit Binaural Beats zu versuchen, untergemischten Tönen, die das Gehirn in die Frequenz befördert, die ein Mensch mit einem hohen Intelligenzquotienten besitzt.

Diese MP3 enthält nur die Frequenzen, Binaural Beats und ein paar Sounddateien. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Dauer: 30 min.
Format: MP3, 320 kbps

Empfohlene Links:
Onlineseminar “Zirbeldrüse aktivieren”
Frequenzen für Migräne auflösen
Frequenzen für Astralreisen