Egoauflösung (Soundqualität 320kb)

19,90 

Auf dem spirituellen Weg gelangt erkennt man, dass das Ego Filter besitzt, die dafür sorgen, dass man sein Bewusstsein nicht weiter erweitern kann.

Das Ego auflösen

Auf dem spirituellen Weg gelangt man irgendwann an einen Punkt, an dem man erkennt, dass das Ego, das Alltag-Ich, Filter besitzt, die dafür sorgen, dass man sein Bewusstsein nicht großartig weiter erweitern kann. Aus dem Grund ist diese Frequenz eine gute Hilfe, um das Ego zu schwächen, damit mehr außersinnliche und spirituelle Wahrnehmungen registriert werden können. Natürlich werden diese Frequenzen nicht das Ego völlig deaktivieren können, aber sie helfen, dass es seine Herrschaft einschränkt und sich für einen kurzen Zeitraum zurückzieht, um sein Bewusstsein erweitern zu können.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Wir nutzen in dieser MP3 keine melodische Musik, da sie aus Erfahrung nach mehrmaligen Anhören ablenkt und man sie irgendwann nicht mehr hören möchte. Durch dieses Konzept ist es viel angenehmer, den puren Frequenzen zu lauschen. Das Rauschen, das unter die Frequenzen gelegt wurde, beugt Kopfschmerzen vor und lässt die Frequenzen angenehmer wahrnehmen.

Man kommt mit dieser Frequenz, binaural Beats, sehr schnell in einen dissoziativen Zustand, also einen Zustand der “Inneren Stille” und spürt auch sehr schnell, wie sich das Ego beim anhören dieser Frequenz “regt” und “bedroht” fühlt, was ja auch Ziel dieser Frequenz sein sollte, da sich das Ego natürlich so zurück zieht und die Wahrnehmung öffnet, für höhere Bewusstseinszustände. Doch auch ohne zuDissoziieren, kommt man sehr schnell in diesen Zustand.

Bitte Kopfhörer verwenden.

Dauer: 60 min.

Empfohlene Links:
Frequenz Höheres Selbst anrufen
Spirituelle Workshops

0/5 (0 Reviews)