Wer oder was ist Gehirnkicker?


Gehirnkicker ist ein Shop, auf dem Meditationsmusik (in Form von herunterladbaren MP3-Dateien, die mit bestimmten Frequenzen vermischt wurden), Spirituelle Onlineseminare und E-Books angeboten werden. Dieser Shop wurde von Jonathan Dilas ins Leben gerufen, Autor, Blogger, Künstler und Bewusstseinsforscher seit dem Jahre 1999. Er hat bislang zwölf Bücher veröffentlicht, ist bekannt bei Youtube und Fernsehen, und besitzt tausende Besucher täglich auf seinem Blog.

Da Jonathan Dilas immer wieder neue Wege sucht, um anderen Menschen es ebenfalls zu ermöglichen, solche Zustände zu erreichen – und die mit möglichst geringem Aufwand, denn wer hat schon Lust, jahrelang zu meditieren, bis man die ersten Erfolge erzielt – ist er stets an neuen Möglichkeiten und Entwicklungen interessiert.

Binaural Beats Wirkung

Während seiner Forschungen zur Bewusstseinserweiterung, Zirbeldrüse, Träume und außerkörperliche Erfahrungen, stieß er dann vor vielen Jahren auf einen Mann aus den USA, mit dem er sich befreundete. Er erzählte ihm von Binaural Beats, isochronischen Tönen, Silent Subliminals und anderen musikalisch-orientierten Tricks, die das Gehirn in die Frequenz bringen können, die man auch gern hätte und sich wünscht und somit die optimale Meditationsmusik darstellt.

Dies bedeutet, ein Mann, der fit und gesund ist, dessen Gehirn schwingt in einer leicht anderen Frequenz als ein Mann, der körperliche Probleme besitzt. Trainiert man nun das Gehirn darauf, in der Frequenz des gesunden Mannes zu schwingen, kann sich der Körper des Kranken schneller und besser selbst heilen. Dies veranschaulicht nur das Prinzip und es kann dabei viel weiter gedacht werden! Jeder Bewusstseinszustand und jeder körperliche Zustand spiegelt sich in einer anderen Gehirnfrequenz wider. Möchte man luzide Träume erleben, so hört man über Kopfhörern exakt den Frequenzen zu, die das Gehirn dazu veranlassen, so zu schwingen, wie jemand, der das luzide Träumen sehr gut beherrscht.

Auf diese Weise erlernte Jonathan Dilas von diesem Freund nach einiger Zeit die korrekte Anwendung und den Einsatz von Binaural Beats, Silent Subliminals, isochronischen Tönen und anderen technischen und musikalischen Tricks in Verbindung mit der Auslösung gezielter Gehirnfrequenzen.

Frequenzen mit Binaural Beats und mehr gibt es bei Gehirnkicker zuhauf und für jeden ist etwas dabei!

Einige Zeit später war Jonathan von der Wirkung solcher Frequenzen durch seine Selbststudien überzeugt und so erklärte er sich bereit, sich von seinem neuen Freund darin auszubilden, solche Frequenzen selbständig herzustellen. Dabei musste er feststellen, dass es viele Stolperfallen gab, in die die meisten Produzenten solcher Meditationsmusik hineingelaufen waren, und immer noch laufen, und ihre Werke daher leider nur wenig Wirkung zeigten. Ganze drei Wochen, mit täglich acht bis 10 Stunden Arbeit, lernte Jonathan, diese Frequenzen manuell und ganz gezielt zu erstellen, ohne dabei die Töne zu schwächen, zu verzerren, falsch zu berechnen oder in andere Fallen hineinzutapsen.

Danach hat Jonathan angefangen, diese Frequenzen gezielt, mit den korrekten Frequenzen und diese auch tadellos zu erstellen, damit sie ihre höchstmögliche Wirkung zeigen. Diese Frequenzen werden nun in diesem Shop angeboten.

Warum die Frequenzen von Gehirnkicker?

EEG MessungenWir sind im Besitz der aktuellsten Frequenzen, die allesamt mit dem EEG gemessen wurden. Dies bedeutet, während sich mehrere Menschen in einem bestimmten körperlichen, geistigen und/oder spirituellen Zustand befanden, wurden ihre Gehirnfrequenzen ermittelt und danach an Menschen getestet, die diesen Zustand bedingt oder gar nicht kannten. Auf diese Weise verbürgen wir uns für die korrekten Frequenzen und dessen effizienten Einsatz für jeden erdenklichen Zustand.

Nutze die binauralen Beats und Frequenzen von Gehirnkicker. Probiere sie doch mal aus und erlebe die bemerkenswerte Wirkung unserer erstellten Binauralen Beats.

Spirituelle Online Seminare

Neben der Erstellung von Binaural Beats und anderen technischen Hilfsmitteln zur Erstellung optimaler Meditationsmusik widmete sich Jonathan Dilas auch dem Erstellen spiritueller Online Seminaren. Es wurde ihm mit der Zeit wichtig und klar, dass “nur” die Weitergabe seiner Meditationsmusik kein Rundum-Paket für andere Menschen war, um möglichst schnelle und gute Fortschritte auf dem persönlichen Weg der Spiritualität und Bewusstseinserweiterung zu liefern.

Aus diesem Grund entschied er sich dafür, spirituelle Workshops zu geben. Dazu reiste er durch die deutschsprachigen Länder und gab in vielen Städten Workshops zu den Themen Astralreisen, Luzides Träumen, Aktivierung der Zirbeldrüse und Matrix verlassen an. Mit der Zeit entwickelte er eine ganz besondere Master-Technik: Die Spirituelle Dissoziation.

Mit dieser Master-Technik lieferte er eine unglaublich effektive Technik, um solche bewusstseinserweiternden Zustände binnen kürzester Zeit zu erreichen. Hierzu hat er mittlerweile zwei Bücher geschrieben und veröffentlicht.

Doch die Welt besaß andere Pläne und durch die beginnende Weltkrise im Jahre 2020 musste er die Workshops einstellen. Doch dies hielt ihn nicht auf. So erstellte er spirituelle Online Seminare, die noch heute in seinem Shop zu buchen sind und an denen man teilnehmen kann. Hierzu verbündete er sich mit Nicki Schreiber und gründete die “Matrixxer” und erschuf einen Youtube-Kanal und erstellte die erwähnten Seminare. Noch heute sind sie auf Youtube aktiv und erstellen immer wieder neue Online Seminare.

spirituelle-online-seminare-2023

Wer Fragen hat, kann sich gern bei ihm melden oder es einfach mal mit einer der vielen spannenden Frequenzen und/oder Online Seminare versuchen.

Es existiert auch ein Forum auf Telegram, in dem viele Menschen angemeldet sind und bereits seine Techniken angewendet haben und von den unglaublichsten Erfahrungen berichten. Dieser Telegram-Kanal findet man unter dem Suchbegriff “Matrixxer” und unter gleichnamigen Begriff auch seinen neuesten Youtube-Kanal.


Weiterführende Links:

Mehr Hinweise zu der Musiktechnik

Startseite von Gehirnkicker

Webseite der “Matrixxer“, bekannt von YouTube