Einige Hörproben, optimal über PC/Laptop zu nutzen, um sich von der Effektivität der Meditationsmusik zu überzeugen. Auf dem Handy kann es zu Kompatibilitätsproblemen kommen. Dazu dann auf dem Handy möglichst die Mobile Version verlassen. Bitte bei abgedunkelten Raum anhören mit geschlossenen Augen und möglichst mit Kopfhörer:

(Achtung: Auf dem Handy nicht verfügbar… oder ganz unten “Mobile Version verlassen”).

Binaural Beats Hören

Auf dieser Seite findet man gekürzte Versionen der erwähnten Meditationsmusik, also zum Binaural Beats hören als Hörprobe, gekoppelt mit ASMR, Audio 8D und anderen technischen Finessen, um sich von der Wirkung überzeugen zu können.

Natürlich sind nicht alle angebotenen Artikel hier als Hörprobe aufgelistet, aber man kann schon einmal reinhören.

Empfehlenswert ist es dabei einen Kopfhörer zu benutzen, um die Wirkung zu verstärken. Zum “Reinschnuppern” kann man aber auch einfach seine Boxen aufdrehen und hineinfühlen.

Man wird bereits bei diesen kurzen Hörproben bemerken, wie es das Bewusstsein verändert. Man spürt deutlich, wie man von seinem gewohnten Alltagsbewusstsein in einen anderen Zustand befördert wird.

Warum rauscht das bei manchen Hörproben so?

Das Rauschen ist bei vielen Frequenzen erforderlich, um Kopfschmerzen vorzubeugen. Dies hat sich bei vielen Testpersonen so herausgestellt.

Die Soundeffekte nennt man hingegen ASMR, eine Technik, die eine Assoziation zu einem bestimmten Ambiente oder Gefühl herstellen soll.

Die manchmal abrupten Abbrüche von Soundeffekten dienen dazu, um den Unterschied zu bemerken, der von einer Schattierung des Bewusstseinszustand zu einem anderen führt.

Die manchmal eingespielte Musik dient zur Entspannung. Sie ist nicht erforderlich, aber manchen lieber. Viele unserer Frequenzen besitzen keine Musik, da man sie bei häufigem Anhören irgendwann leid wird. Es kommt letztendlich nur auf die Frequenzen an.

Bei Hörprobe 12 hört man… das man nichts hört. Richtig! Hierbei sind die Frequenzen unhörbar, da sie sich dem normalen Hörfeld entziehen. Sie verstärken das Erreichen der spirituellen Dissoziation.

Wieso Binaurale Beats?

Das Gehirn eines gesunden Menschen schwingt anders als das eines Kranken. Wieso dann nicht das Gehirn dazu bringen, sich an eine gesunde Frequenz anzupassen, damit der Kranke wieder zu seiner wohltuenden Gesundheit zurückfinden kann? Wenn jemand depressiv ist und dies nicht mehr sein möchte, wieso dann nicht das Gehirn in einer anderen Frequenz schwingen lassen, so, wie es das normalerweise machen würde, wenn man glücklich und zufrieden ist?

Andere nehmen Medikamente und Drogen, um einen bestimmten Zustand zu erreichen oder ihn auch loszuwerden. Oft ist dies mit gesundheitlichen Nebenwirkungen verbunden. Doch die Anwendung von Binaural Beats und der hier angebotenen Meditationsmusik kann man frei von gesundheitlichen Problemen bleiben. Mehr noch, es kann dann nur besser werden.

Und Gehirnkicker bietet sehr viele unterschiedliche Frequenzen an, die eben den einen oder anderen Zustand begünstigen oder eben einen unangenehmen gegen einen angenehmen austauschen. Mit über 100 Frequenzen hat man schon eine beachtliche Auswahl zum Binaural Beats hören!

Binaural Beats Erfahrungen

Es gibt auf Gehirnkicker viele unterschiedliche Frequenzen, die unterschiedliche Stimmungen, Gefühle und diverse Bewusstseinszustände auslösen können. Nicht nur Menschen mit körperlichen Problemen können hier wieder gesünder werden, sondern es gibt auch Frequenzen für Menschen, die an Depressionen leiden und zu neuer Lebensfreude finden können.

Vielleicht möchte man sich besser konzentrieren können, sich körperlich oder geistig besser fühlen, effektiver arbeiten können, schneller lernen zu können, tiefer in seine Meditation gelangen oder neue einzigartige Zustände erleben wollen. All dies wird mit unseren Gehirnfrequenzen möglich. Gehirnkicker erhält täglich Reaktionen von Nutzern unserer Meditationsmusik und sind erstaunt, über dessen Wirkung. (siehe Rezensionen).

Menschen, die nur schwer meditieren können, können dann viel leichter meditieren. Mit Binaurale Beats gelingt es einfacher, in den gewünschten Zustand zu gelangen. Wissenschaftlich sind Binaurale Beats in ihrer Effektivität mehrfach bewiesen worden. Sie können nicht nur den Hormonspiegel verändern, sondern auch das Gehirn in die Frequenz befördern, die den erwünschten Zustand einfacher erreichen lassen kann. Dies gilt für Körper und Geist. Hör mal unverbindlich rein und lass die Frequenzen auf Dich wirken.


<= Zurück

Hörproben untermalt mit etwas Musik von:
Kevin MacLeod, incompetech.com
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0