Elfenverabredung (Soundqualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

24,90 

Versetze Dich in einen Zustand, um Elfen und Naturwesen wahrzunehmen…

Elfen und Naturwesen treffen mit Binaural Beats

Versetze Dich in einen Zustand, in dem Du offener dafür bist, Naturwesen wahrzunehmen.

 

Elfen, Zwerge, Kobolde, Trolle… All diese Wesen leben im Reich der Naturwesen und sind den Menschen wesentlich näher, als man glauben möchte. Mit dieser MP3 kann man Kontakt zu den Naturwesen aufnehmen. Entweder hört man sich diese Frequenzen an, wenn man abends allein im Bett liegt oder vielleicht sogar entspannt auf einer schönen Wiese am Wald bzw. im Wald liegend. Dies kann jeder selbst entscheiden oder in sich hineinfühlen, wo es am besten funktioniert. Gut ist es auch, eine Flasche Met oder Wein mitzunehmen, diese zu öffnen und in seiner Nähe aufzustellen.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Dauer: 75 min.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

1 Bewertung für Elfenverabredung (Soundqualität 320kb)

  1. achim

    Soll einem helfen, dass die Zirbeldrüse stimuliert wird und man dann Naturwesen besser wahrnehmen kann. Mir hats gefallen. Aber leider hat es noch nicht so geklappt.

Füge deine Bewertung hinzu