Einssein mit Gaia (Soundqualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

24,90 

Diese Gehirnfrequenzen helfen dabei, eins mit Gaia, Mutter Erde, zu werden…

Einssein mit Gaia (Mutter Erde) Gaia in der Mythologie, Gaia spüren durch Binaural Beats

 

Sich mit der ganzen Erde geistig verbinden, mit der Natur, den Flüssen, den Bäumen, Wiesen und den vier Elementen. Wer wünscht sich das nicht? Insbesondere, wenn man sehr naturverbunden ist und die Natur liebt.

Es ist wohl einer der besten Wege, sich mit der wunderschönen Natur eins zu fühlen und im Frieden zu sein.

Was bedeutet Mutter Erde? Gaia Meditationsmusik

Mutter Erde ist ein lebendiges und riesiges Wesen, das im Weltall lebt. Sie trägt den Namen Gaia und wer Verbindung mit ihr aufnimmt, erfährt ein vollkommenen Gefühl der Einheit mit Gaia, d.h. Einssein mit Gaia. Diese Frequenzen helfen dabei, dieses Zustand zu erreichen, um Gaia spüren zu können. Die optimale Gaia Meditationsmusik für Menschen, die eins mit der Natur sein wollen.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne.

Dauer: 31 min.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

1 Bewertung für Einssein mit Gaia (Soundqualität 320kb)

  1. Shiva

    Ich habe eine starke Verbindung zur Erde gespürt und zum Seelenbewusstsein mit der Seele der Erde. Es war atemberaubend. 🙂

Füge deine Bewertung hinzu