Tinnitus auflösen – Mit ASMR

19,90 

Mit ASMR!

Mit dieser MP3 ist es möglich, einen Tinnitus stark zu beruhigen und mal wieder in den Genuss der Ruhe zu gelangen.

Artikelnummer: 100096 Kategorien: , Schlagwörter: , , Brand: Gehirnkicker

Beschreibung

Mit ASMR – Tinnitus behandeln mit Binaural Beats gegen Tinnitus als alternative Tinnitus-Therapie als Hausmittel für Tinnitus auflösen

 

Mit dieser MP3 ist es möglich, einen Tinnitus stark zu beruhigen und mal wieder in den Genuss der Ruhe zu gelangen.

Beethoven besaß einen starken Tinnitus und konnte kaum noch hören. Er schrieb einmal diese Töne auf, die er hörte. So konnte der Tinnitus besser klassifiziert, aber leider immer noch nicht vernünftig behandelt werden. Nun kann eine gute Alternative Tinnitus-Therapie benutzt werden, um Ohrengeräusche und Ohrensausen wieder loszuwerden.

Hier lauscht man nun über 40 Minuten einem beruhigendem Rauschen mit einem Haarfön-Sound und mit unterschwelligen Tönen, die zusätzlich die Entspannung fördern und das neue Hausmittel gegen Tinnitus darstellt. Bereits viele Menschen mit Tinnitus-Problemen haben dieses Hausmittel gegen Tinnitus erfolgreich eingesetzt. Wichtig ist es hierbei, sich nicht von äußeren Geräuschen stören zu lassen und einfach dieser MP3 zu lauschen, entweder über Kopfhörer oder auch über seine Boxen am Computer oder seine Musikanlage.

Hilfe bei Tinnitus, d.h. bei Ohrengeräuschen, Ohrensausen, Ohrengeräusche aller Art. Die gelungene Hilfe bei Tinnitus

Das Hausmittel gegen Tinnitus war schon immer, einem Haarfön-Geräusch zuzuhören. Darunter wurden leise die Frequenzen eingebaut, die den Tinnitus beruhigen und die Gehirnfrequenz widerspiegeln, die Menschen mit gesunden Ohren und Hörgängen besitzen. Eine hervorragende Mischung, um dem Tinnitus beizukommen. Das beste Hausmittel für Tinnitus auflösen.

Diese Frequenz enthält ASMR in Form von Föhngeräuschen.

Was ist ASMR?

Autonomous Sensory Meridian Response.

ASMR Bedeutung:

Eingebaute Geräusche, die als ASMR Trigger (ASMR Auslöser) dienen, um eine leichte Gänsehaut oder ein Kopfkribbeln zu erzeugen, wie z.B. mittels Flüstern, Haare bürsten, sanfte Lippentöne mit Summen oder zarte Geräusche, aber auch sphärische Hintergrundmusik, Töne aus der Natur und ebenso schwer zuzuordnende Geräusche u.ä.

ASMR zum Schlafen bzw. ASMR zum Einschlafen

Diese wird ebenfalls gern bei Menschen mit Einschlafproblemen eingesetzt. Gehirnkicker benutzt hier eine vergleichbare Technik, indem ASMR Music und/oder Geräusche in den Hintergrund der Musik oder der Binaural Beats eingebaut werden, um Assoziationen zu erzeugen sowie das Träumen anzuregen, den hypnagogen Zustand auszulösen oder um Träume zu programmieren, aber es existiert auch eine Kategorie mit Meditationen mit eingebauten klassischen ASMR.

Diese MP3 beinhaltet nur die puren Frequenzen, Binaural Beats und müssen mit Kopfhörern eingesetzt werden.

Dauer: 46 min.
Format: MP3, 320 kbps


Empfohlene Links:
Onlineseminar “Zirbeldrüse aktivieren”
Frequenzen für Astralreisen