Gehirnkicker

Die Suche eines Träumers

4,99 

Die Suche eines Träumers. Gedichte mit Gänsehautfaktor – inspiriert durch nächtliche Träume. Das Unterbewusstsein verstehen.

Beschreibung

Die Suche eines Träumers. Gedichte mit Gänsehautfaktor – inspiriert durch nächtliche Träume. Das Unterbewusstsein verstehen (Ebook in deutsch)

 

Auf dem Weg durch das Leben und zur Selbsterkenntnis stellte der Autor Jonathan Dilas exklusiv nahezu 100 Gedichte zusammen, die Gänsehautfaktor garantieren. Nicht nur sind viele seiner Gedichte durch seine eigenen nächtlichen Träume inspiriert, sondern demonstrieren ein komplexes System, um das Labyrinth des Unterbewusstseins zu verstehen. Hierzu bedient er sich kleiner Tricks, um den Verstand zu umgehen und seine Gedichte direkt auf das Unterbewusstsein spürbar einwirken zu lassen.

Dieser Effekt bewirkt den berühmten Gänsehautfaktor.

Wer kennt das nicht? Man hört einen Satz oder eine bestimmte Musik oder man liest einen Satz in einem Buch und plötzlich bekommt man eine Gänsehaut. Oft kann man sich das nicht erklären, warum das so plötzlich aufgetreten ist, aber dies ist Anzeichen dafür, dass das Unterbewusstsein darauf reagiert hat und Dir mitteilt: “Da ist eine Spur zu einer längst vergessenen Erinnerung in Dir!”

Biografie von Jonathan Dilas

Jonathan Dilas ist Autor, Ghostwriter, Fotograf und Bewusstseinsforscher. Er veröffentlichte bisher mehrere Bücher, darunter befinden sich zwei Sachbücher über Träume und Bewusstseinserweiterung im Bohmeier-Verlag, eine Fantasygeschichte im Noel-Verlag, einige Antholgien im Sem;kolon-Verlag, und drei EBooks vom Verlag Klarant sowie viele veröffentlichte Artikel, mehrere Geschichten und Lyriken in unterschiedlichen Medien und gewonnene Literatur-Wettbewerbe!

Seine Auswahl an Büchern, Kurzgeschichten, Essays, Referate und vielen Blogeinträgen, die er auf seiner Webseite zusammengestellt hat, geben einen gelungenen Einblick über seine vielen Ideen, Kreationen und unzähligen, beschriebenen Seiten, die er mithilfe seiner Kreativität und Träume bisher ins Leben gerufen hat.

Mit über 2000-4000 Besuchern täglich auf seinem Blog, präsentiert er mit seinen Berichten und spektakulären Erlebnissen jenseits der Grenzen der physischen Realität, die er mithilfe von vielen Hunderten an außerkörperlichen Erfahrungen und luziden Träumen in unbekannten Dimensionen erfahren durfte, ein klar definiertes Bild des menschlichen Bewusstseins, der Psyche und der vielen unterschiedlichen Welten im Jenseits.

Seine Werke faszinieren viele Menschen und regen immer wieder dazu an, seine kreativen und praktischen Workshops zu besuchen, die schon sehr vielen Menschen die Möglichkeit geboten haben, selbst einmal Reisen außerhalb des Körpers hautnah zu erleben oder sich im Cyberspace luzider Träume kontrolliert auf Abenteuersuche zu begeben.

Die Suche eines Träumers
Viele Gedichte aus den Jahren 1990 bis 2005
Genre: Lyrik, Non-Fiction
Veröffentlicht im: Klarant-Verlag
Bestellung: bei Amazon

Die mobile Version verlassen