Gehirnkicker

Sternenstaub – Fantasystorys

2,80 

Sternenstaub – Spannende High-Fantasy-Geschichten

Beschreibung

Spannende Fantasygeschichten und spannende Fantasy Bücher mit Elben, Zwerge und Magie in der Welt Bendar

Ein Taschenbuch voller Fantasygeschichten! Es geht um High-Fantasy und stets um die Rettung der Welt, ganz im “Herr der Ringe” Stil mit Elben, Zwerge, Elbenpferde und Kampf gegen eine Übermacht, die die Welt “Bendar” bedroht.

Der ehemalige Krieger Waldor trifft auf die Elbin Nibiria, die versucht, ihn für sich zu gewinnen. So bestreiten sie gemeinsame Abenteuer in einer mystischen Welt voller Fabeln und Geheimnisse.

Autorenwettbewerb für Fantasy und High-Fantasy

Dieses Buch entstand aus einem großen Wettbewerb für die besten zehn Autoren. Hunderte Teilnehmer waren dabei und Jonathan Dilas belegte mit seiner Geschichte “Kampf um Bendar” den 6. Platz, obwohl er sich zuvor niemals an dem Genre Fantasy versucht hatte.

Sternenstaub
Genre: High-Fantasy-Roman/Anthologie
Veröffentlicht im: NOEL-Verlag
Fantasy-Geschichte mit dem Krieger Waldor und der Elbe Nilbria
ISBN-Nummer: 9-783940-209115
Bestellung:
bei Amazon
Rezensionen: 1 2

Biografie von Jonathan Dilas

Jonathan Dilas ist Autor, Blogger und Bewusstseinsforscher. Er veröffentlichte bisher mehrere Bücher, darunter befinden sich zwei Sachbücher über Träume und Bewusstseinserweiterung im Bohmeier-Verlag, eine Fantasygeschichte im Noel-Verlag, viele Bücher auf Amazon, einige Anthologien und viele EBooks bei unterschiedlichen Verlagen sowie unzählige veröffentlichte Artikel, mehrere Geschichten und Lyriken in unterschiedlichen Medien und gewonnenen Literatur-Wettbewerben!

Seine Auswahl an Büchern, Kurzgeschichten, Essays, Referate und vielen Blogeinträgen, die er auf seiner Webseite zusammengestellt hat, geben einen gelungenen Einblick über seine vielen Ideen, Kreationen und unzähligen, beschriebenen Seiten, die er mithilfe seiner Kreativität bisher ins Leben gerufen hat.

Spannende Fantasy Bücher

Diese sind nicht das Genre, mit dem Jonathan Dilas für gewöhnlich umgeht, doch durch seine Erfahrungen als Autor von mittlerweile 14 veröffentlichten Büchern wollte er einmal an einem Wettbewerb für spannende Fantasy Bücher teilnehmen und belegte gleich den 6. Platz. Nicht schlecht für den Anfang.

Mit über 2000-4000 Besuchern täglich, präsentiert er normalerweise mit seinen Berichten und spektakulären Erlebnissen jenseits der Grenzen der physischen Realität, die er mit Hilfe von vielen Hunderten außerkörperlichen Erfahrungen und luziden Träumen in unbekannten Dimensionen erfahren durfte, ein klar definiertes Bild des menschlichen Bewusstseins, der Psyche und der vielen unterschiedlichen Welten im Jenseits und im Universum.

Seine Werke faszinieren viele Menschen und regen immer wieder dazu an, seine kreativen und praktischen Workshops zu besuchen, die schon sehr vielen Menschen die Möglichkeit geboten haben, selbst einmal Reisen außerhalb des Körpers hautnah zu erleben oder sich im Cyberspace luzider Träume kontrolliert auf Abenteuersuche zu begeben.


Empfohlene Links:

Onlineseminar “Aktiviere Deine Zirbeldrüse”
Spirituelle Workshops

Die mobile Version verlassen