Gehirnkicker Spirituelle Seminare und Binaural Beats mit Silent Subliminals

Silent Subliminals kostenlos

Die folgenden Silent Subliminals sind kostenfrei zum Download:

 

Bitte beachten:

Für Silent Subliminals ist ein Kopfhörer erforderlich, der bis zu 20.000 Hertz wiedergeben kann.

Silent Subliminals sind unhörbare Suggestionen, die in einem Frequenzbereich ausgesprochen und abgespielt werden, den das menschliche Ohr normalerweise nicht hören kann, aber das Unterbewusstsein kann sie vernehmen.

Der Unterschied zwischen einer Affirmation und einer Suggestion ist lediglich die Ansprache, d.h. wird der Satz in der 1. Person formuliert “Ich bin glücklich”, dann handelt es sich um eine Affirmation. Wird die Ansprache jedoch in der 2. Person formuliert, z.B. auch durch eine andere Person, wie z.B. “Du bist glücklich”, dann handelt es sich um eine Suggestion.

Die folgenden sind Suggestionen, da sie 1. von einer anderen Person ausgesprochen werden und 2. in der zweiten Person formuliert sind:

1. Silent Subliminals Download – Du bist kreativ und einfallsreich (mit Strandhintergrund)

Mit diesen Silent Subliminals, die man im Hintergrund hören kann bzw. auf Endlosschleife stellen kann, kann man seinem Unterbewusstsein mitteilen, kreativer zu sein und einfallsreicher. Dazu gesellt sich dann die angenehme Atmosphäre eines Strandhintergrundes. Es ist, als würde man an einem Strand liegen und einfach nur lauschen. In einem entspannten Zustand kann man dann sein Unterbewusstsein programmieren lassen.

2. Silent Subliminals Download – Du bist gesund! (mit Strandhintergrund)

Auch hier mit einem angenehmen Strandhintergrund kann das Unterbewusstsein darauf programmiert werden, dass man gesund ist. Von Tag zu Tag geht es einem dann immer besser und besser. Hierbei ist es wichtig, die Botschaft, in Form von Silent Subliminals, einwirken und ins Unterbewusstsein sickern zu lassen.

3. Silent Subliminals Download – Du bist mutig und beherzt (mit Strandhintergrund)

Oft wünscht man sich, einfach mehr Mut zu haben. Einen Menschen anzusprechen, der einem sehr sympathisch ist oder sich im Berufsleben mehr zu behaupten usw. Mehr Mut führt auch wiederum zu mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Man ist beherzter und tritt auch selbstsicherer auf. Diese Silent Subliminals helfen dabei, dass man mehr Mut und Zuversicht gewinnt.

4. Silent Subliminals Download – Du bist vollkommen fit und gesund! (mit Strandhintergrund)

Eine weitere Silent Subliminals Suggestion, bei der auf Gesundheit abgezielt wird. Die heutigen Ärzte verkaufen einem nur Mittel zur Symptombekämpfung, aber die Ursache wird nie ermittelt. Dabei hängt es oft von der Ernährung und primär auch von der psychischen Einstellung ab. Wenn die Psyche stimmt, dann besitzt man eine gute Ausgangsposition, wieder schnell gesund und gut zu werden. Genau dabei unterstützen Dich diese Sielnt Subliminals.

5. Silent Subliminals Download – Dir geht es von Tag zu Tag immer besser und besser (mit Gewitterhintergrund)

Eine sehr gute Suggestion ist es, dass es einem von Tag zu Tag besser geht. Diese Suggestion hat sich unter den vielen möglichen Suggestionen immer wieder als hervorragend herausgestellt. Aus diesem Grund gibt es diese Silent Subliminals nun in dieser kostenfreien Datei.

6. Silent Subliminals Download – Du bist sehr glücklich (mit Gewitterhintergrund)

Jetzt ein Silent Subliminal mit angenehmen Gewitterhintergrund. Diese helfen Dir dabei, mehr Glück und Zufriedenheit zu fühlen und dann leben zu können. Dabei ist es wichtig, sich eine angenehme und ruhige Umgebung zu suchen, damit diese SUggestion tief in das Unterbewusstsein eindringen und Dir helfen kann.

7. Silent Subliminals Download – Du bist mutig (mit Gewitterhintergrund)

Die gleiche Suggestion, nur dieses Mal mit Gewtterhintergrund (s.o.), für diejenigen, die jetzt eher Fans von Gewitter als von Strandatmosphäre sind. Sehr angenehm zu hören und fördert umso mehr die Entspannung. Mut ist wichtig, um sein Leben gelassener und gezielter zu regeln und zu koordinieren.

8. Silent Subliminals Download – Du bist sehr kreativ und einfallsreich (mit Gewitterhintergrund)

Und zum Anschluss noch einmal die gleiche Suggestion (s.o.), nur mit Gewitterhintergrund, um zu mehr Kreativität und Einfallsreichtum zu gelangen. Das Unterbewusstsein lässt sich so leichter programmieren und hilft optimal, dieses Ziel auch manifestieren zu können.


Empfehlenswerte Links:

Besuche doch einmal die Webseite der “Matrixxer“. Sie haben Gehirnkicker konzipiert und sind bekannt auf Youtube.