Rezept 12 – SILD (E-Book/PDF)

(1 Kundenrezension)

12,00 

Für die frivolen und sexorientierten Träumer, die das luzide Träumen auch für nichts anderes groß nutzen möchten

Verfügbarkeit: 10000 vorrätig

Artikelnummer: 100038 Kategorie: Schlüsselworte: , , ,

Rezept 12 – SILD (Sex Induced Lucid Dreaming)

In meinen persönlichen Forschungen über viele Jahre hinweg, um leichtere Zugänge für andere Menschen u.a. zum Thema „Luzides Träumen“ zu finden, habe ich die folgenden 12 Rezepte zusammengestellt, um mit Erfolg Klarträume zu erhalten.

Somit kann ich sagen, dass die folgenden 12 Rezepte Ergebnisse aus eigenen Forschungen betreffen und auch unter Mitwirkung anderer luzider Träumer, die seit vielen Jahren teilweise mehrmals wöchentlich luzide Träumen und sich in den wunderschönsten Klarträumen aufhalten, die man sich vorstellen kann. Solche luziden Träumer nennen sich auch „Oneironauten“.

Für die frivolen und sexorientierten Träumer, die das luzide Träumen auch für nichts anderes groß nutzen möchten, denen empfehle ich Rezept Nr. 12 namens „SILD“ (Sex Induced Lucid Dreaming) vorstellen, d.h. sexinduziertes luzides Träumen. Ein Rezept aus zwei simplen Mitteln in Verbindung mit der persönlichen sexuellen Energie. Ich übernehme natürlich keine Verantwortung dafür, wenn man nachher nur noch träumen möchte.

Dies ist eine PDF-Datei und eine Anleitung, um luzides Träumen auf dem biologischen bzw. chemischen Wege legal und auf harmlose Weise auszulösen.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

1 Bewertung für Rezept 12 – SILD (E-Book/PDF)

  1. achim

    Sexstimulation als Brücke zu den Träumen nutzen. Darauf muss man erst kommen! Genial!

Füge deine Bewertung hinzu