Gewitterforschung (E-Book/PDF)

1,60 

Die Gewitterforschung hat Unglaubliches entdeckt! Riesige Wesen aus Blitzen bestehend, die hoch über den Wolken plötzlich sichtbar werden und eine gewaltige Kraft an Elektrizität sichtbar wird…

Kategorie: Schlüsselworte: , ,
Rate this post

Gewitterforschung

Die Gewitterforschung klingt zuerst einmal langweilig… aber sie hat Unglaubliches entdeckt!

Riesige Wesen aus Blitzen bestehend, die hoch über den Wolken plötzlich sichtbar werden und eine gewaltige Kraft an Elektrizität zeigen. Wie gigantische Kraken, die mit ihren Tentakeln nach Blitzen züngeln. Ein unvergessliches Bild.

Werden Gewitter von gigantisch großen Wesen ausgelöst. Ernähren sie sich in der Atmosphäre von Elektrizität oder sorgen sie erst einmal für diese? All diese Fragen sind ungeklärt, aber es gibt Hinweise…

Lies weiter in diesem spannenden Büchlein!

(PDF-Datei zum Download)

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Gewitterforschung (E-Book/PDF)“