Rezept 11 – Softie (E-Book/PDF)

12,00 

Behutsam und angenehm wird man in die Welt der Träume eingeführt. Hier wird nichts eingenommen, sondern es wird ein Traumkissen gebastel

Kategorie: Schlüsselworte: , , ,
Rate this post

Rezept 11 – Softie

In meinen persönlichen Forschungen über viele Jahre hinweg, um leichtere Zugänge für andere Menschen u.a. zum Thema “Luzides Träumen” zu finden, habe ich die folgenden 12 Rezepte zusammengestellt, um mit Erfolg Klarträume zu erhalten.

Somit kann ich sagen, dass die folgenden 12 Rezepte Ergebnisse aus eigenen Forschungen betreffen und auch unter Mitwirkung anderer luzider Träumer, die seit vielen Jahren teilweise mehrmals wöchentlich luzide Träumen und sich in den wunderschönsten Klarträumen aufhalten, die man sich vorstellen kann. Solche luziden Träumer nennen sich auch “Oneironauten”.

Und für die sanfteren und zarteren Menschen unter uns, die es erst einmal langsam angehen möchten, ist dieses Rezept unbedingt empfehlenswert. Behutsam und angenehm wird man in die Welt der Träume eingeführt. Hier wird nichts eingenommen, sondern es wird ein Traumkissen gebastelt, mit bestimmten Aromakräutern, die luzides Träumen auslösen.

Dies ist eine PDF-Datei und eine Anleitung, um luzides Träumen auf dem biologischen bzw. chemischen Wege legal und auf harmlose Weise auszulösen.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Rezept 11 – Softie (E-Book/PDF)“