Schumann Frequenz (Soundqualität 320kb)

17,90 

Menschen, die sich dieser Frequenz ausgesetzt haben, erlebten die mystischsten und seltsamsten Erfahrungen…

Kategorie: Schlüsselwort:
5 (100%) 1 vote[s]

Schumann-Frequenz

Die Schumann-Frequenz repräsentiert die Gesamtschwingungsfrequenz des Planeten Erde.

Menschen, die sich dieser Frequenz ausgesetzt haben, erlebten die mystischsten und seltsamsten Erfahrungen: Einssein mit Gaia, außerkörperliche Erfahrungen, Spontanheilungen, große Harmonie im Sein sowie viele andere Phänomene dieser Art.

Die Schumann-Frequenz repräsentiert die Gesamtschwingung des Planeten Erde. Während sie noch vor 30 Jahren auf einer Frequenz von 7,6 Hz lag, so hat sich im Laufe der Zeit die Frequenz geändert, hoch bis 10,3 Hz. Dies ist durchaus mit dem Aufwachen eines Menschen zu vergleichen, der aus dem Thetabereich (4-8 Hz) langsam und schrittweise erwacht, sobald er in den Alphabereich (8-12 Hz) eintritt. Nichts anderes scheint mit der Erde ebenso zu geschehen. Momentan befindet sie sich im Aufwachprozess, denn richtig wach wird sie erst sein, wenn sie in den Betabereich (14-18 Hz) eintritt.

Mit dieser Frequenz kann man die Grundfrequenz der Erde erfahren. Dies ist eine hervorragende Einstimmung und vor allem, um eine Brücke zu Gaia zu bauen, wie die Erde in alten Zeiten genannt wurde. Erlebe den Aufwachprozess der Erde mit. Es ist, als ob sie sich gerade aufrichten möchte und müde die Augen aufschlägt.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Dauer: 70 min.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Schumann Frequenz (Soundqualität 320kb)“