Melatonin – Einschlafhilfe

19,90 

Warum diese Frequenz so genial ist:

  • führten einen tiefen entspannten Zustand herbei
  • hilft beim einschlafen und durchschlafen
  • beruhigt den Körper
  • bringt die Gedanken zum Ruhen
  • man gelangt schnell in meditative Zustände
  • die Traumerinnerung wird gesteigert
Artikelnummer: 100100 Kategorie: Schlagwörter: , , , Brand: Gehirnkicker

Beschreibung

Melatonin zur Stimulation der Zirbeldrüse, Zirbeldrüse entkalken, als Einschlafhilfe, optimal gegen Schlafstörungen und gegen Schlaflosigkeit mit Binaural Beats

In den USA wird Melatonin als Schlaftablette eingesetzt, die schöne Träume macht. Außerdem entkalkt Melatonin die Zirbeldrüse. Die beste Alternative zu vielen anderen allzu chemischen Mitteln. Aus dem Grund unbedingt ausprobieren und die tiefe Müdigkeit genießen.

Das Schlafhormon Melatonin ist nötig, um keine Schlafprobleme zu haben, Melatonin zum Schlafen ist optimal, aber auch Melatonin bei Schlafstörungen einzusetzen, um besser schlafen zu können

Melatonin hilft, leichter einzuschlafen und erzeugt eine bessere Erinnerung an die Träume aus der Nacht und kann man hervorragend einsetzen, um besser schlafen zu können. Dazu kann man Melatonin als Nahrungsergänzung einsetzen, aber leider ist dieses oft rezeptpflichtig, aber man kann auch Töne einsetzen, um Melatonin bei Schlafstörungen einzusetzen und um besser schlafen zu können. Außerdem fördert die Melatonin-Produktion auch die Traumerinnerung.

Diese MP3 besitzt mehrere Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, mit Musik und zusätzliche Töne. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Dauer: 40 min.
Format: MP3, 320 kbps

Empfohlene Links:
Onlineseminar “Zirbeldrüse aktivieren”
Frequenzen für Astralreisen