DNA aktivieren und heilen

19,90 

Diese MP3 unterstützt die Zellen und die DNA dabei, eine bessere Kommunikation aufzubauen.

Artikelnummer: 100054 Kategorie: Schlagwörter: , , Brand: Gehirnkicker

Beschreibung

Anleitung zur DNA-Aktivierung, DNA aktivieren und DNA heilen mit Binaural Beats

Diese Frequenzen unterstützen die Zellen und die DNA dabei, wieder eine bessere DNA-Kommunikation aufzubauen und die DNA heilen zu können. Die optimale Anleitung zur DNA-Aktivierung, um die Zellkommunikation und die Zellheilung zu aktivieren. Dies erzeugt eine schnelle Erholung des Körpers, z.B. nach einer Krankheit oder einer sehr anstrengenden Lebensphase. Die DNA Heilung bietet daher neue Möglichkeiten der schnellen Erholung des Körpers aber auch, um das Altern etwas einzudämmen.

DNA Heilung, Zellheilung, körperliche Erholung, Erholung des Körpers

Dies allein bewirkt, dass man gesünder wird und sich der Körper schneller erholt. Eine ähnliche Wirkung besitzt beispielsweise auch Kolloidales Gold. Doch Kolloidales Gold ist sehr teuer und man muss es immer wieder zu sich nehmen. Außerdem weiß man nicht, wie rein und gut dieses hergestellt wurde. Nur sehr wenige Quellen halten das, was sie versprechen. Somit zeigt sich deutlich, dass es eine Alternative geben muss, preiswert und schnell.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Dauer: 23 min.
Format: MP3, 320 kbps

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Spirituelle Workshops