DMT-Spiller (Soundqualität 320kb)

(1 Kundenrezension)

19,90 

DMT-Spiller (DMT-Spucker) ist direkt dafür erstellt worden, um mit Sound und Frequenzen die Zirbeldrüse anzusprechen und zu stimulieren, DMT regelrecht auszuspucken.

Kategorie: Schlüsselworte: , ,
4.7 (93.33%) 3 vote[s]

DMT-Spiller

DMT-Spiller (DMT-Spucker) ist direkt dafür erstellt worden, um mit Sound und Frequenzen die Zirbeldrüse anzusprechen und zu stimulieren, DMT regelrecht ‘auszuspucken’.

Ein immer stärker werdender Ton stimuliert die Zirbeldrüse bis zu einer hohen Frequenz. Absicht ist es dabei, durch die zusätzliche Zirbeldrüsen-Ton-Simulation diese anzusprechen und zu stimulieren. Sie haut ganz schön rein!

Besonders interessant ist die sich immer mehr aufbauende Frequenz, die die Zirbeldrüse ansprechen soll, damit körpereigenes DMT ausgeschüttet bzw. “ausgespuckt” wird. Sehr genial, wenn man versucht, auf legale Art und Weise DMT von der Zirbeldrüse ins Blut zu bekommen. Die Menge an DMT ist sehr gering, aber in jedem Fall wirksam. Die Effekte beim Anhören dieser MP3 mit ihren Frequenzen befördert das Bewusstsein in einen anderen Zustand. Die meisten Hörer, die diese getestet haben, empfanden diese MP3 als sehr intensiv und bewusstseinserweiternd. Natürlich ist es wichtig, dass man sich entspannt ins Bett legt, die Augen schließt und genau auf die Töne hört. Nicht zu laut, d.h. sodass man den schwingenden Ton so eben hört. Man kann aber selbständig mit der Lautstärke experimentieren und dann abschätzen, welche Lautstärke am optimalsten ist.

Diese MP3 sollte mit Kopfhörern gehört werden, wenn man entspannt im Bett liegt oder in einem bequemen Sessel sitzt.

Dauer: 30 min.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

 

REVIEW OVERVIEW
0.00

1 Bewertung für DMT-Spiller (Soundqualität 320kb)

  1. achim

    Die Frequentzen sind irgendwie ähnlich wie bei DMT OutofBody. So zum Ende hin gehts aber richtig krass ab! Noch intensiver war dann was das mit meiner Zirbeldrüse gemacht hat. Es hat so richtig geklopft an meiner Stirn und ich glaub als dieser eine Ton anfing, da wurde das noch viel stärker.

Füge deine Bewertung hinzu