Dilas’ Gehirnkick – Zirbeldrüse aktivieren

(2 Kundenrezensionen)

19,90 

Die Frequenzen stimulieren die Zirbeldrüse und lösen außerkörperliche Erfahrungen.

Kategorie: Schlüsselworte: , , ,
5 (100%) 1 vote[s]

Dilas’ Gehirnkick – Die Empfehlung des Hauses

Diese MP3 ist sozusagen die Hausempfehlung von Gehirnkicker!

Hier hat sich Jonathan Dilas ganz besondere Mühe gegeben und alles fein aufeinander abgestimmt, um tiefe Bewusstseinszustände zu fördern und leichter erreichbar zu machen. Die Frequenzen stimulieren die Zirbeldrüse und lösen außerkörperliche Erfahrungen mit Gamma-Frequenzen aus.

Achtung: Kann das Bewusstsein auf überraschende Weise verändern.

Auch wurde diese MP3 auf Youtube vorgestellt und hat über eine halbe Million Zugriffe erhalten. Manche haben Angst bekommen, wegen der starken Wirkung, und andere haben unglaubliche Erfahrungen erlebt. Nutzung auf eigene Gefahr!

Diese MP3 besitzt mehrere Frequenzen im Gamma- und Thetabereich, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, mit Musik und zusätzlichen Sound-Frequenzen und Ambiente-Töne.

Auf Youtube ist diese Frequenz sehr bekannt geworden und hat ca. 700.000 Zugriffe (besitzt aber eine schlechtere Qualität und wirkt somit nicht so intensiv).

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen verwendbar. Die Effekte mit diesen Frequenzen gelten noch als experimentell und können sehr intensiv sein.

Dauer: 45 min.

Empfohlene Links:
Der Matrixblogger
Frequenzen für Astralreisen

Pros
  • sehr intensiv wirkend
  • kickt wirklich das Gehirn
  • spricht Zirbeldrüse und Astralkörper an

 

Cons
  • kann Angst machen
  • manche Töne wirken ein wenig bedrohlich

2 Bewertungen für Dilas’ Gehirnkick – Zirbeldrüse aktivieren

  1. achim

    Wow! Da hab ich echt ein wenig Schiss bekommen beim anhören. Aber nach einiger Zeit hatte ich so richtig krasse Bilder vor Augen wie bei Remoteviewing.

  2. Martina Weilhammer

Füge deine Bewertung hinzu