Das Haus Enki – Die Anunnaki (PDF)

1,60 

Die wahre Bedeutung der Bibel ist in diesem Artikel der Hauptangelpunkt.

Kategorie: Schlüsselworte: , , ,
Bewerte diese MP3

Das Haus Enki

Die wahre Bedeutung der Bibel ist in diesem Artikel der Hauptangelpunkt und zeigt, dass unser Planet Erde in der Vorzeit von Außerirdischen besucht und auch geplündert wurde.

Enki war der Kommandant der Erkundungsmission und wurde damals von den Menschen als Gott verehrt. Er und seine Mannschaft landeten in einem defekten Raumschiff auf der Erde auf der Suche nach Gold. Zu ihrem Erstaunen durften sie feststellen, dass die Erde Edelmetalle im Überfluss besaß. Die auf der Erde lebenden Wesen jedoch kletterten noch auf Bäumen herum und sie schmiedeten einen Plan.

Diese Außerirdischen sind heute noch als Anunnaki bekannt und es gibt viele seltsame Geschichten über sie, die selbst in der Bibel zu finden sind.

Lies weiter in diesem spannenden Artikel!

(PDF-Datei zum Download)

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Das Haus Enki – Die Anunnaki (PDF)“