Aliens rufen! (Soundqualität 320kb)

19,90 

Mithilfe dieser Frequenzen wird der Geist in einen Zustand befördert, einen telepathischen Kontakt zu einem Außerirdischen herzustellen…

Kategorie: Schlüsselworte: , ,
Rate this post

Aliens rufen

UFO-Sichtungen nehmen Jahr für Jahr zu, auch wenn die Massenmedien uns etwas anderes weismachen wollen. Millionen von Menschen sind bereits entführt worden und noch heute berichten die Entführungsopfer von ihren Erlebnissen.

Die meisten Entführungsopfer haben jedoch Angst, sich daran zurückzuerinnern, aber es gibt auch Menschen, die einen persönlichen Kontakt zu Außerirdischen herstellen möchten.

Mithilfe dieser Frequenzen wird der Geist in einen Zustand befördert, indem es möglich ist, einen telepathischen Kontakt herzustellen. Vielleicht gelingt es Dir, irgendwann eine Verabredung mit ihnen zu treffen.

Einfach abends anhören und dann in einen dunklen Wald gehen. Dies funktioniert auch über die Meditation, d.h. man hört sie sich an und danach wünscht man sich in der Meditation einen Kontakt zu einem Außerirdischen.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Dauer: 11 min.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Aliens rufen! (Soundqualität 320kb)“