Gehirnkicker

Menstruationsbeschwerden lindern

19,90 

Welche Frau kennt es nicht? Es gibt immer mal Monate, in denen die Menstruation schmerzvoller ist. Diese Frequenzen lösen die Schmerzen auf…

Artikelnummer: 1000189 Kategorie: Schlagwörter: , , Brand: Gehirnkicker

Beschreibung

Menstruationsbeschwerden lindern und auflösen

Diese Frequenzen lösen Beschwerden bei der Menstruation auf

Welche Frau kennt es nicht? Es gibt immer wieder mal Monate, in denen die Menstruation stärker und schmerzvoller ist. Man liegt im Bett und kann sich auf nichts anderes mehr konzentrieren, außer auf die quälenden Unterleibsschmerzen. Man kann dagegen Tabletten einnehmen, aber es ist auch bekannt, dass man mit der Zeit nicht nur gegen die Stoffe innerhalb des Medikaments immun wird und somit immer höhere Dosen zu sich nehmen muss, sondern es wird auch immer teurer, da man mehr Medikamente einkaufen muss als noch im letzten Jahr.

Meistens sind junge Frauen davon betroffen. Alternative Heilmöglichkeiten wären diverse Heilkräuter wie Mönchspfeffer, Johanniskraut, Schafgarbe, Frauenmantel, Melisse, Gänsefingerkraut, Kamilleblüten, Nachtkerzenöl und Brennessel aufgelöst in  Tees, aber wenn die Schmerzen zu stark sind, helfen diese Kräuter nicht ausreichend und man greift zur Chemie.

Aus dem Grund ist die beste Alternative, das Gehirn in einen Schwingungszustand zu bringen, in dem man sich frei von solchen Schmerzen fühlt.

In dieser Frequenz wird entspannende Musik eingesetzt, unterlegt mit einem sanften Meeresrauschen. Bitte Kopfhörer einsetzen.

Dauer: 60 min.
Format: Mp3, 320 kbps

Empfohlene Links:
Onlineseminar “Zirbeldrüse aktivieren”
Frequenzen für Migräne auflösen

Eventuell untermalt mit Musik von:
Kevin MacLeod, incompetech.com
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

Die mobile Version verlassen