binaural-beats-meditationsmusik

Meditationsmusik mit Binaural Beats als MP3 für Astralreisen, luzides Träumen, Aktivierung der Zirbeldrüse, Gesundheit, Superlearning, Schumann Frequenz, Telepathie, Psychokinese, Alienkontakte u.v.m.

Gehirnkicker - Binaural Beats, Meditationsmusik und Spirituelle Online Seminare

Im Shop gibt es eine große Anzahl von MP3s mit Binaural Beats und anderen technischen Finessen, die das Erreichen aller möglichen Zustände unterstützen, indem man sie einfach nur anhört! Auf der Seite unseres Shops sind die MP3s mit Binaural Beats, Silent Subliminals, isochronische Töne als Meditationsmusik nach Themen geordnet. Die meisten Dateien sind MP3s und einige Videodateien.

Welche Frequenzen beeinflussen den Menschen?

Töne können Häuser zum Einsturz bringen, Musik kann Menschen entspannen, bewegen, erfreuen oder glücklich machen, warum dann nicht auch heilen? Die von Jonathan Dilas entwickelten Meditations-MP3s arbeiten mit Binaural Beats, d.h. binauralen Tönen (engl: binaural beats), die in Musik untergemischt werden, damit sie das Gehirn veranlassen, in bestimmten Frequenzen zu schwingen, die jedem erwünschten Zustand entsprechen können.

Somit ist es nicht nur möglich, eine tiefere Körper-Geist-Entspannung herbeizuführen, sondern auch das Gehirn den Frequenzen eines vollkommen gesunden Menschen anzupassen oder um Tiefenmeditationen zu ermöglichen, schneller Kopfschmerzen aufzulösen, die Libido zu steigern, Selbstbewusstsein aufzubauen, das Bewusstsein zu erweitern, parapsychologische Fähigkeiten zu fördern sowie Depressionen oder Ängste aller Art aufzulösen, aber auch die Erinnerung an die Träume zu steigern oder luzide Träume und außerkörperliche Erfahrungen auszulösen. Die Möglichkeiten sind schier unendlich!

Töne können Häuser zum Einsturz bringen… aber auch den Körper und den Geist heilen, ebenso können sie das Gehirn derart beeinflussen, um viele unterschiedliche Zustände auszulösen und erfahrbar zu machen! Auf diese Weise wird Gesundheit möglich, aber auch parapsychologische Fähigkeiten wie Telepathie, Telekinese und Astralreisen sowie Drogenzustände und Substanzen wie LSD, Marihuana, MDMA, Serotonin, Melatonin usw.

Wir haben massig Frequenzen auf Basis der Binaural Beats.

Welche Frequenz ist gut fürs Gehirn?

Die in diesem Shop von dem bekannten Bewusstseinsforscher Jonathan Dilas angebotenen erstellten Gehirnfrequenzen in Form von MP3’s erzeugen während des Anhörens jene Frequenzen, die dem jeweiligen erwünschten Zustand entsprechen. Um ein einfaches Beispiel zu nennen: Das Gehirn eines völlig gesunden Menschen schwingt anders als das eines Kranken. Bewegt man nun das Gehirn dazu, in der Frequenz zu schwingen, die beispielsweise dem gesunden Zustand entspricht, so wird der Körper entsprechend darauf reagieren und Signale an den Körper senden, damit dieser wieder gesund ist.

Manchmal hilft schon die bloße Verwendung einer MP3, wie es bei vielen Personen, die diese MP3s ausprobiert haben, der Fall war (s. Feedbacks), um den gewünschten Zustand zu erreichen. Hier wird zwischen Musik-MP3s und den so genannten “Pure Tones” unterschieden (dt.: reine Töne), bei denen man die Binaural Beats einfach nur leise im Hintergrund vernimmt.

Hier eine kleine Zusammenfassung:

Binaurale Beats Erfahrungen

Aufgrund der Kontakte von Jonathan Dilas und jahrelanger Tests kann er mittlerweile wohl aus der Erfahrung vieler hundert Menschen sprechen, die mit ihm über die Wirkungen korrespondiert haben. Darüber hinaus verfügt er über eine genaue Frequenzliste, die den Zustand vieler Menschen in einem bestimmten Gehirnschwingungszustand enthält. Mit Hilfe dieser Liste erzeugt er solche Audio-MP3s mit den richtigen Frequenzen der Binaural Beats.

Außerdem arbeitet er bei manchen MP3s mit den so genannten “Silent Subliminals”, d.h. unterschwelligen Botschaften an das Unterbewusstsein. Eine Technik, die in den 70ern für den Bereich der Werbung weltweit verboten wurde und als das Patent im Register erschien, hat es die CIA direkt aufgekauft und daraufhin für geheim erklärt. Mittlerweile wurde jedoch diese Technik wieder vom Geheimdienst freigegeben und kann zumindest privat genutzt werden. Sie sind in ihrer Wirkung erwiesenermaßen sehr stark und unterstützen das Erreichen eines erwünschten Zustandes sehr.

Binaural Beats Frequenzen sprechen das Gehirn an

Das menschliche Gehirn schwingt mit einer gewissen Hertzanzahl, abhängig davon, in welchem Zustand es sich gerade befindet. Zur Vereinfachung eine kurze Aufzählung der fünf Haupt-Standardfrequenzen des Gehirns:

Zustand – Frequenzbereich – Bewusstseinszustand

Delta: 0,50 – 4,00 Hz – Tiefschlaf
Theta: 4,00 – 8,00 Hz – REM-Schlaf
Alpha: 8,00 – 14,00 Hz – Entspannungszustand
Beta: 14,00 – 30,00 Hz – Wach und fokussiert
Gamma: 30-40 und mehr Hz – Extrem wach

Leichte und tiefe Meditationen finden im Theta- oder Delta-Zustand statt und können den Körper sehr positiv beeinflussen. Viele Anfänger haben jedoch Probleme, in kurzer Zeit solche Zustände zu erreichen. Oft sind Jahre der Meditation und Übung notwendig, um bewusst in solche Zustände einzutreten und von dort aus Suggestionen an das Unterbewusstsein zu geben, um z.B. den Körper zu heilen, sich von Ängsten, Mangel an Selbstbewusstsein oder anderen Problemen zu befreien, oder sogar bewusst ins Träumen eintreten zu können sowie außerkörperliche Erfahrungen auszulösen. Doch mit der Hilfe von den vorliegenden Frequenzen und Binaural Beats ist dies wesentlich schneller erreichbar.

Was bringen Binaurale Beats?

Nicht nur verbesserte Konzentration, Aufmerksamkeit, Wachheit, Gesundheit und Wohlbefinden, höhere sportliche Leistungen, mehr Kreativität und gesteigerte Intelligenz sind durch das Meditieren und/oder effiziente Suggerieren zu erreichen, sondern auch veränderte und erweiterte Bewusstseinszustände, mehr Selbsterkenntnis und effektive Selbsttherapie.

Die von Jonathan Dilas erstellten MP3s mit Binaural Beats unterstützen und fördern diese Möglichkeiten. Um das Unterbewusstsein derart beeinflussen zu können, sodass es effektiv auf Körper und Psyche einwirken kann, sind viele Jahre der Übung erforderlich, aber im Zeitalter der digitalen Computertechnik ist auch dies nun zum Glück einfacher geworden.

Was machen Binaurale Beats?

Eine Person, die sich eine dieser MP3s mit Binaural Beats  im entspannten Zustand anhört, empfängt über die Hörorgane Töne, die in etwa einer der oben erwähnten Frequenzbereiche schwingen, bzw. den Hörer schrittweise in einen tieferen Zustand befördern, von dem aus er mit Suggestionen optimal wirken kann. Hierbei gibt es hunderte unterschiedlicher Frequenzen, die jeweils für einen ganz bestimmten Zustand stehen.

Die jeweilige Frequenz entscheidet also darüber, in welchem Zustand man sich gerade befindet. Ein Meditierender hat im Moment seiner Meditation eine ganz andere Gehirnschwingung als z.B. ein Mensch während der Arbeit oder ein Student während seiner Prüfung oder ein Jogger während seines Morgenlaufes, usw. Wird nun eine bestimmte Gehirnfrequenz mittels dieser Töne simuliert, unterstützt es ein leichteres Erreichen des jeweiligen Zustandes.

Binaural Beats Wirkung

Die Wirkung von Binaural Beats ist erstaunlich… Das hören wir immer wieder und haben es selbst auch so erlebt. Es wird viel schneller eine tiefe Entspannung erzeugt, man fühlt sich ausgeglichen, harmonisch und ausgeglichener. Hinzu kommt, dass die Binaural Beats die beiden Gehirnhälften ausgleicht und synchronisiert. Sie ergänzen dann einander und viele Eigenschaften werden dadurch verstärkt, wie Intuition, Harmonie, Ausgeglichenheit, Selbstvertrauen, Gelassenheit, Kreativität u.v.a.

Was ist denn TPT?

“TPT” bedeutet “Time-Pitch-Technik” und ist von Jonathan Dilas persönlich entwickelt worden. Dabei arbeitet er bei der digitalen Aufnahme von Suggestionen überwiegend mit dieser speziellen Technik. Er erstellte einfach Suggestionen in unterschiedlichen Abspielgeschwindigkeiten, weil er davon ausgeht, dass tiefere Bewusstseinsschichten und die Welt der Träume andere Zeitabläufe besitzen als unsere Alltagswelt, und baut sie dann wohl platziert in die MP3s ein.

Die Zeit kann im Träumen langsamer oder schneller vergehen. Man denke dabei nur an “Alice im Wunderland“, die tagelang in einer anderen Welt verbrachte und als sie wieder in ihren Alltag zurückkehrte, waren nur Minuten vergangen. Bestimmt ist man schon einmal nach einem langen Traum aufgewacht und musste erkennen, dass nur wenige Minuten vergangen waren. Darauf basiert TPT. Diese Technik wird neben Binaural Beats mit Silent Subliminals z.B. vorwiegend in der “Personal Suggestion” und in entsprechend markierten MP3s verwendet.

Binaurale Beats Videos

Videotechnische Frequenzen sind eine neue Form, die Frequenzen, auf die es ankommt, nicht nur über das Ohr, sondern auch über das Auge an das Gehirn zu übertragen. Hierbei werden die Töne akustisch und auch visuell in Kombination dargestellt, um den Effekt doppelt so stark weiterzugeben. Hierfür ist es ratsam, in Dunkelheit auf den Bildschirm zu schauen, die Lautsprecherboxen rechts und links vom Ohr zu platzieren und dann anzuhören bzw. anzusehen. Eine ganz neue Vorgehensweise, um den erwünschten Effekt zu verstärken.

Silent Subliminals Kopfhörer

Jeder Kopfhörer eignet sich zum Anhören der MP3s in diesem Shop! Manche der MP3s haben jedoch Silent Subliminals integriert und NUR diese erfordern (diese MP3s besitzen den Zusatz SSL oder mSS im Titel) einen speziellen Kopfhörer, der bis zu 20.000 Hz wiedergeben kann. Nur mit einem solchen Kopfhörer können die Silent Subliminals (z.B. um die Zirbeldrüse zu aktivieren, luzide zu träumen, Astralreisen oder andere Eigenschaften zu fördern) am Bewusstsein vorbei ohne Filter ins Unterbewusstsein geschleust werden.

Kopfhörer können beliebig verwendet werden. Von Ohrstöpsel bis hin zu guten Kopfhörern. Dies trifft jedoch nicht auf Silent Subliminals zu. Ohne Kopfhörer mit bis zu 20.000 Hz Wiedergabe können die Silent Subliminals nicht vom Unterbewusstsein vernommen werden, da sie in einem höheren Frequenzbereich abgespielt werden, der sich außerhalb der für uns hörbaren Frequenzen und Standard-Kopfhörern befindet.

Welche Lautsprecher für Silent Subliminals?

Wer jedoch vorzugsweise mit Lautsprechern arbeiten möchte, legt sich einfach einen zu, der auch diese Frequenzen abdeckt, z.B. das Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System. Man kann es überall anschließen, selbst am Smartphone. Momentan erfordern nur wenige sehr MP3s diese besondere Art von Kopfhörern. Alle anderen sind normal anzuhören mit jedem Kopfhörer.

Haben Frequenzen Einfluss auf den Körper?

Die von uns erstellten Töne setzen sich in vier hauptsächlichen, aufeinander aufbauenden Phasen zusammen:

  • Phase I Leichte körperliche Entspannung, der Drang die Augen zu schließen entsteht.
  • Phase II Tiefe, körperliche Entspannung, körperliches Wohlbefinden.
  • Phase III Leichter Schlaf, optimal für Suggestionen und Traumvorbereitung, wie der Wunsch um inspirierende Träume, die vielleicht bei Problemlösungen helfen oder den Verlauf von Träumen beeinflussen, die Heilung des Körpers sowie viele andere Frequenzanwendungen für Körper und Geist begünstigen.
  • Phase IV Tiefer Schlaf, optimal für Suggestionen und Traumvorbereitung, wie der Wunsch um inspirierende Träume, die vielleicht bei allen Formen von Problemlösungen helfen oder den Verlauf von Träumen beeinflussen sowie bewusstseinserweiterte Zustände.

Binaurale Beats Nebenwirkungen

Nebenwirkungen bei Binaural Beats können manchmal auftauchen, aber diese haben dann meist eine Ursache. Zum Beispiel kann man Kopfschmerzen bekommen, das liegt aber daran, dass man die Lautstärke zu hoch aufgedreht hat. Manche Binaural Beats Nebenwirkungen sind aber auch beabsichtigt in der einen oder anderen Frequenz, wie z.B. das leichte Gefühl einer unerklärlichen Angst oder Bedrohung. Dies hat den Sinn, bestimmte innere Sinne anzusprechen, die sich automatisch aktivieren, wenn man glaubt, eine Gefahr bestünde.

Binaurale Beats gefährlich?

Natürlich besteht dann keine Gefahr, weil man entspannt und sicher in seinem Bett liegt, aber das seichte Gefühl dessen aktiviert die inneren Sinne und eröffnet einen Zugang. Doch keine Sorge, dies kommt nur bei sehr wenigen Frequenzen vor, wie in der für das Erlernen der Dissoziation. Hierbei ist es wichtig, ein seichtes Bedrohungsgefühl zu empfinden, um diese Fähigkeit schneller erlernen zu können.

Ansonsten sind sämtliche Binaural Beats, Isochronische Töne, Silent Subliminals optimal erstellt worden, um sein erwünschtes Ziel in Meditation, Persönlichkeitsentwicklung, Entwicklung seiner inneren PSI-Fähigkeiten u.v.m. schneller zu erreichen und beinhalten harmonische, heilende und befreiende Frequenzen. Für mögliche Nebenwirkungen und Empfehlungen bitte hier nachsehen.

Sind Binaural Beats gefährlich?

Im Internet besteht das Gerücht, dass Binaural Beats gefährlich seien. Dies trifft jedoch nicht zu. Anhand unserer vielen Kunden können wir das ganz getrost aussagen. Die Binaural Beats sind von uns so konzipiert worden, dass sie auch korrekt erstellt sind und somit keine Nebenwirkungen auslösen können, die beispielsweise durch fehlerhafte Binaural Beats ausgelöst werden können. Es ist wie die Nutzung einer falschen Dienstleistung, d.h. wenn man jemand engagiert, der sein Handwerk nicht beherrscht, dann muss man sich nicht wundern, wenn es nichts wird oder Probleme bereitet.


Auch zu empfehlen:

Einführung Binaural Beats
Die Webseite der “Matrixxer” von Youtube und die Initiatoren von Gehirnkicker

Ein Video der Matrixxer über Binaural Beats

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert