Maria Magdalena Evangelium (PDF)

(1 Kundenrezension)

1,60 

In diesem Artikel findet man die Übersetzung nach Jonathan Dilas zu diesem interessanten Evangelium nach Maria Magdalena.

Artikelnummer: 100035 Kategorie: Schlüsselworte: , , ,

Evangelium der Maria Magdalena

Dieses Evangelium nach Maria Magdalena wurde nicht in die Bibel eingefügt, weil hier ersichtlich wird, dass Jesus zuerst seiner Ehefrau Maria erschien, bevor er zu seinen Jüngern ging.

In diesem E-Book findet man die Übersetzung nach Jonathan Dilas zu diesem interessanten Evangelium. Maria Magdalena schien diesem Evangelium nach ebenfalls zu den 12 Aposteln Jesu gehört haben. Mehr noch, eine starke und intensive Liebe verband Jesus und Maria.

In diesem kleinen E-Book kann man die Übersetzung des Evangeliums in die deutsche Sprache finden und wirft neue Fragen auf und liefert neue Erkenntnisse.

Lies weiter in diesem spannenden Werk!

(PDF-Datei zum Download)

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

1 Bewertung für Maria Magdalena Evangelium (PDF)

  1. achim

    Stellenweise ein bisschen holperig die Übersetzung aber das wirft ein vollkommen neues Bild auf die Beziehung zwischen Jesus und Maria Magdalena.

Füge deine Bewertung hinzu