Gehirnkicker

Channeling lernen – PSI Fähigkeit

19,90 

Channeling ist erlernbar und die Kunst, Kontakt zu höheren Wesenheiten  aufzunehmen…

Artikelnummer: 100060 Kategorie: Schlagwörter: , Brand: Gehirnkicker

Beschreibung

Channeling lernen, Channeling von Verstorbenen – Ein Channeling-Kurs mit Binaural Beats

Die PSI-Fähigkeit “Channeling” ist die Kunst, Kontakt zu höheren Wesenheiten oder Außerirdischen aufzunehmen, um sich mit diesen telepathisch zu unterhalten oder deren Botschaften zu empfangen.

Stimmen hören, Gläser rücken, Gedanken lesen – diese Phänomene haben schon immer die Faszination der Menschen geweckt. Gleich, wie man solchen Erscheinungen gegenüber stehen mag, entzieht sich wohl kaum jemand gänzlich der Neugier, ob und wie solche Erscheinungen möglich sind.

Die Möglichkeiten der Kontaktaufnahme über das Channeling ist das Erkennen vollständiger Nachrichten und nicht zuletzt die kritische Auseinandersetzung mit Wesenheiten und ihren Botschaften. Dazu gehört auch, eine förderliche Grundhaltung zu telepathischen Phänomenen zu vermitteln, die sich einerseits durch Offenheit, andererseits durch ein gesundes Hinterfragen auszeichnet. Eine solche Einstellung beugt Leichtgläubigkeit und Abhängigkeit vor, – aber auch den Zweifeln, die letztendlich den Kontakt blockieren können.

Was ist Channeling? Bedeutung von Channeling und Channeling-Ausbildung

Diese Frequenzen helfen, unsere natürlichen Kommunikationsfähigkeiten jenseits der fünf üblichen Sinne zu stärken und auszubilden. Telepathen und Medien mögen außergewöhnlich begabte Menschen sein, die Anlagen und Voraussetzung zu ihren Fähigkeiten tragen wir jedoch alle in uns und wir alle können sie aktivieren. Lerne auch Du, wie man diese Fähigkeit erreicht und erhalte solche Botschaften.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne.

Dauer: 10 min.
Format: MP3, 320 kbps

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen

Die mobile Version verlassen