Kundalini erwecken und sie fühlen

19,90 

Warum diese Frequenz so genial ist:

  • Stimuliert die Kundalini-Energie
  • führt zu sehr hohen Bewusstseinszuständen
  • bei regelmäßigen höheren reinigt die Kundalini nach und nach alle Chakren
Artikelnummer: 100102 Kategorie: Schlagwörter: , , , Brand: Gehirnkicker

Beschreibung

Kundalini erwecken und die Kundalini-Energie nutzen mit Binaural Beats. Mit einer gezielten Kundalini-Meditation wirken diese Frequenzen optimal um deine Kundalini-Energie zu stimulieren und zu aktivieren.

 

Kundalini und Sex wird oft mit einander in Zusammenhang gebracht. Diese wirklich kraftvolle Energie wirkt durch alle deine Chagrin und wird auch Kundalini Reinigungsprozess genannt. Dieser Prozess ist sehr intensiv und sollte nicht unterschätzt werden. Mit der Öffnung und Reinigung und Aktivierung der Chakren werden starke transformative Prozesse ausgelöst die durchaus schmerzhaft sein können.

Diese Frequenzen wirken natürlich nicht so, dass die Kundalini direkt in vollem Umfang erweckt wird und durch alle Chakren schießt. Sie aktiviert die Kundalini sehr sanft und man kann diese Energie im Steiss fühlen, sobald man die Binaural Beats hört. In Verbindung mit einer gezielten Kundalini-Meditation wirken diese Frequenzen allerdings schon wesentlich intensiver. Es ist also optimal für alle Prozesse geeignet, von sanft bist intensiv.

Mit diesen Frequenzen, Binaural Beats, wird die Kundalini stimuliert und kann somit reaktiviert werden.

Die Erweckung der Kundalini, die Energieschlange, die in unserem Beckenraum eingesperrt und von Jugend an auf Sexualität programmiert worden ist, wird von vielen Meditierenden versucht aufzuwecken und sie durch die Chakras nach oben zum Kopf zu bewegen. Es gibt viele Praktiken, um diese Erweckung herbeizuführen, aber ist auch mit einigen Gefahren verbunden.

Aus dem Grund sollte man es sich zweimal überlegen, ob man sich wirklich mit Kundalini einlassen möchte. Ihre Energie kann so gewaltig sein, dass es Bewusstsein und Körper sehr stark beeinflussen kann.

Diese MP3 besitzt mehrere Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, mit Musik und zusätzliche Töne. Kopfhörer bitte verwenden.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Dauer: 75 min.
Format: MP3, 320 kbps

Empfohlene Links:
Onlineseminar “Zirbeldrüse aktivieren”
Frequenzen für Astralreisen