Gehirnkicker

Wurzelchakra Tuning & Heilung

17,90 

Warum diese Frequenz so genial ist:

  • Reinigung, Öffnung und Aktivierung des Wurzel-Chakras
  • Transformation von Angst, Schuld & Scham
  • Verbesserung der Beziehungen zu anderen Menschen
  • Erweckt bei regelmäßigem hören die Kundalini
  • Erdet Dich und hebt Deine Alltagsrealität auf ein neues Niveau
  • Verbindung zu Planet Erde (Gaia)
Kategorie: Schlagwörter: , , Brand: Gehirnkicker

Beschreibung

Wurzelchakra aktivieren – Wurzelchakra öffnen und Chakra reinigen mit Binaural Beats als neue Chakra-Meditation

 

Der Mensch besitzt sieben Hauptenergiezentren, die auf seinem Weg der Persönlichkeitsentwicklung gefördert und geöffnet werden müssen.  Je weiter ein Chakra geöffnet ist, desto weiter sind die entsprechenden Fähigkeiten ausgebildet. Eigenschaften wie ein ausgeglichenes Sexualleben, mehr Selbstbewusstsein, mehr Energie, eine verstärkte Redefähigkeit, besseres und klareres Denken, Erleuchtungszustände, Gelassenheit und Willensstärke… all diese Dinge können durch ein ausgeglichenes Öffnen der Chakras auftauchen.

Wurzelchakra auf allen 3 Ebenen aktivieren, reinigen, öffnen, heilen. Komplettes Wurzelchakra Tuning mit Binaural Beats, Solfeggio, Isochronischen Tönen und der Schumann-Frequenz.

  • 30 min Wurzelchakra – niedrige Frequenz, mittlere Frequenz und hohe Frequenz je 10 Minuten

Das Wurzelchakra ist das erste Chakra. Seine Energie basiert auf dem Erdelement. Es ist mit dem Gefühl der Sicherheit und der Erdung verbunden. Es ist die Basis des Chakra-Systems und bildet die Grundlage für die Erweiterung Deines Lebens.

Das erste Chakra oder Wurzelchakra befindet sich an der Basis der Wirbelsäule. Die entsprechenden Körperstellen sind das Perineum entlang der ersten drei Wirbel im Beckenplexus. Dieses Chakra wird oft als ein Energiekegel dargestellt, der an der Basis der Wirbelsäule beginnt und nach unten und dann leicht nach oben geht.

Das erste Chakra ist mit folgenden Funktionen oder Verhaltensmerkmalen verbunden:

  • Sicherheit
  • Überleben
  • Grundbedürfnisse (Nahrung, Schlaf, Unterkunft, Selbsterhaltung usw.)
  • Körperlichkeit, körperliche Identität und Aspekte des Selbst
  • Erdung
  • Unterstützung und Grundlage für unser Leben

Das Wurzelchakra bildet die Grundlage, auf der wir unser Leben aufbauen. Es unterstützt uns dabei, alle Aspekte des Lebens zu erforschen und uns sicher zu fühlen. Es hängt mit unserem Gefühl der Sicherheit zusammen, sei es physisch oder in Bezug auf unsere körperlichen Bedürfnisse oder metaphorisch in Bezug auf Wohnraum und finanzielle Sicherheit. Zusammenfassend handelt es sich bei den ersten Chakra-Fragen um die Idee von Überleben und Sicherheit. Im Wurzelchakra erden wir uns in der Erde und verankern unsere Energie in der manifestierten Welt.

Erwecke jede Zelle in deinem Körper und freue dich!

Die meisten von uns haben energetische Blockaden und Ungleichgewichte sowie energiesabotierende Gewohnheiten, die uns daran hindern, auf unsere volle Vitalität zuzugreifen, was dazu führt, dass wir uns erschöpft, verstreut, langweilig… sogar krank fühlen.

Was passiert, wenn das erste Chakra aus dem Gleichgewicht gerät?

Auf der emotionalen Ebene hängen die Mängel oder das Ungleichgewicht im ersten Chakra zusammen mit:

  • Übermäßige Negativität, Zynismus
  • Essstörungen
  • Habsucht
  • Illusion
  • Übermäßiges Gefühl der Unsicherheit, ständig im Überlebensmodus zu leben

Für eine Person, die ein Ungleichgewicht im ersten Chakra hat, könnte es schwierig sein, sich auf der Welt sicher zu fühlen, und alles sieht nach einem potenziellen Risiko aus. Der Wunsch nach Sicherheit dominiert und kann sich in Bedenken hinsichtlich der Arbeitssituation, der physischen Sicherheit, der Unterkunft und der Gesundheit äußern. Ein blockiertes Wurzelchakra kann sich in Verhaltensweisen verwandeln, die hauptsächlich von Angst bestimmt werden.

Wenn das Wurzelchakra überaktiv ist, kann sich die Angst in Gier und Paranoia verwandeln, die extreme Formen der Manifestation eines Ungleichgewichts im ersten Chakra sind. Probleme mit der Kontrolle der Nahrungsaufnahme und Ernährung hängen damit zusammen.

Diese MP3 besitzt die puren Frequenzen, Binaural Beats, Solfeggio, Isochronische Töne unter denen ein Rauschen gelegt wurde, mit Meditationsmusik.

Diese MP3 ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen einsetzbar.

Dauer: 30 min.
Format: Mp3, 320 kbps

Empfohlene Links:

Untermalt mit Musik von:
Kevin MacLeod, incompetech.com
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

Die mobile Version verlassen