Rezept 10 – Hammer (E-Book/PDF)

(1 Kundenrezension)

15,90 

Achtung, dies ist der Schlag mit den Hammer auf des Träumers Kopf! Ein Rezept aus ganzen 20 Kräutern und Mitteln.

Rezept 10 – Hammer – um Klarträume / Luzides Träumen zu erleben

In meinen persönlichen Forschungen über viele Jahre hinweg, um leichtere Zugänge für andere Menschen u.a. zum Thema “Luzides Träumen” zu finden, habe ich 12 Rezepte zusammengestellt, um mit Erfolg Klarträume zu erhalten.

 

Somit kann ich sagen, dass die folgenden 12 Rezepte Ergebnisse aus eigenen Forschungen betreffen und auch unter Mitwirkung anderer luzider Träumer, die seit vielen Jahren teilweise mehrmals wöchentlich luzide Träumen und sich in den wunderschönsten Klarträumen aufhalten, die man sich vorstellen kann. Solche luziden Träumer nennen sich auch “Oneironauten”.

Achtung, dies ist der Schlag mit den Hammer auf des Träumers Kopf! Ein Rezept aus ganzen 20 Kräutern und Mitteln, die nach der Einnahme eine derartige Flut an luziden Träumen über viele Nächte hinweg auslösen werden, das man es kaum glauben kann. So kann man sich an der Ernährung eines Oneironauten orientieren, der auf Dauer fast jede Nacht die spannendsten und klarsten Traumerlebnisse besitzt! Als hübscher Nebeneffekt sei zu erwähnen: An Vitaminen fehlt es einem danach sicherlich nicht mehr!

Dies ist eine PDF-Datei und eine Anleitung, um luzides Träumen auf dem biologischen bzw. chemischen Wege legal und auf harmlose Weise auszulösen.

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

1 Bewertung für Rezept 10 – Hammer (E-Book/PDF)

  1. achim

    20 Kräuter braucht man hier! Aber wenn man alles zusammen hat dann haut das ganz schön rein. Und alles legal, find ich gut. 🙂

Füge deine Bewertung hinzu