Gehirnkicker

Gedächtnis verbessern im Alter

19,90 

Diese MP3 hilft dabei, das Gedächtnis wieder zu verbessern und ganz automatisch zu trainieren.

Artikelnummer: 100097 Kategorie: Schlagwörter: , Brand: Gehirnkicker

Beschreibung

Gedächtnis verbessern, Gedächtnisleistung verbessern und schlechtes Kurzzeitgedächtnis verbessern mit Binaural Beats als das audielle Gedächtnistraining

Schlechtes Gedächtnis? Diese MP3 hilft dabei, das Gedächtnis wieder zu verbessern und ganz automatisch zu trainieren.

Wenn man diese Frequenzen, Binaural Beats, zwei bis drei Mal am Tage anhört, kann es innerhalb von Wochen schon deutliche Verbesserungen bewirken und das Gedächtnis verbessern.Ein schlechtes Kurzzeit-Gedächtnis ist ebenso mühsam und problematisch wie ein schlechtes Langzeit-Gedächtnis. Aus diesem Grund kann man täglich ein Gedächtnistraining durchführen und/oder auch Frequenzen zuhören, die Menschen mit einem guten Gedächtnis besitzen.

Auch gut einsetzbar bei Alzheimer-Symptomen und Demenz. (Für Alzheimer und Demenz sei auch diese Frequenz sehr empfohlen!)

Schlechtes Gedächtnis? Nutze das audielle Gedächtnistraining

Diese MP3 mit Binaural Beats ist überall einsetzbar. Auch gut, während man sich morgens an seine Träume erinnern möchte oder kurz vor einer Prüfung, die Gedächtnisleistung erfordert, um das schlechte Gedächtnis wieder zu einem guten Gedächtnis verbessern zu können.

Diese MP3 besitzt nur die puren Frequenzen, Binaural Beats, unter denen ein Rauschen gelegt wurde, ohne Musik, ohne zusätzliche Töne. Bitte Kopfhörer benutzen.

Dauer: 22 min.
Format: MP3, 320 kbps

Empfohlene Links:
Onlineseminar “Zirbeldrüse aktivieren”
Frequenzen für Astralreisen

Die mobile Version verlassen