DMT Spiller – DMT Ausschüttung

24,90 

Enthält ASMR!

DMT-Spiller (DMT-Spucker) ist direkt dafür erstellt worden, um mit Sound und Frequenzen die Zirbeldrüse anzusprechen und zu stimulieren, DMT regelrecht auszuspucken.

Artikelnummer: 100018 Kategorien: , Schlagwörter: , , , Brand: Gehirnkicker

Beschreibung

DMT Spiller – Die DMT Frequenz mit DMT-Sound um DMT Trips durch Meditation zu erreichen zur Aktivierung und Stimulation der Zirbeldrüse. Mit ASMR Trigger.

DMT-Spiller (DMT-Spucker) ist direkt dafür erstellt worden, um mit Sound und Frequenzen die Zirbeldrüse anzusprechen und zu stimulieren, DMT regelrecht ‘auszuspucken’.

Besonders interessant ist die sich immer mehr aufbauende Frequenz, die die Zirbeldrüse ansprechen soll, damit körpereigenes DMT ausgeschüttet bzw. “ausgespuckt” wird. Sehr genial, wenn man versucht, auf legale Art und Weise DMT von der Zirbeldrüse ins Blut zu bekommen. Die Menge an DMT ist sehr gering, aber in jedem Fall wirksam. Die Effekte beim Anhören dieser MP3 mit ihren Frequenzen befördert das Bewusstsein in einen anderen Zustand. Die meisten Hörer, die diese getestet haben, empfanden diese MP3 als sehr intensiv und bewusstseinserweiternd.

Körpereigenes DMT, um die Zirbeldrüse und DMT Ausschüttung zu fördern, ist am besten mit einer DMT Binaural Beats Meditation

Natürlich ist es wichtig, dass man sich entspannt ins Bett legt, die Augen schließt und genau auf die Töne hört. Nicht zu laut, d.h. sodass man den schwingenden Ton so eben hört. Man kann aber selbständig mit der Lautstärke experimentieren und dann abschätzen, welche Lautstärke am optimalsten ist.

DMT von außen zuzuführen ist verboten, aber es ist erlaubt, Digital Drugs bzw. digitale Drogen zu verwenden, um das körpereigene DMT zu nutzen

Ein immer stärker werdender Ton stimuliert die Zirbeldrüse bis zu einer hohen Frequenz. Absicht ist es dabei, durch die zusätzliche Zirbeldrüsen-Ton-Simulation diese anzusprechen und zu stimulieren. Sie haut ganz schön rein!

Diese Frequenz enthält ASMR.

Was ist ASMR?

Autonomous Sensory Meridian Response.

ASMR Bedeutung:

Eingebaute Geräusche, die als ASMR Trigger (ASMR Auslöser) dienen, um eine leichte Gänsehaut oder ein Kopfkribbeln zu erzeugen, wie z.B. mittels Flüstern, Haare bürsten, sanfte Lippentöne mit Summen oder zarte Geräusche, aber auch sphärische Hintergrundmusik, Töne aus der Natur und ebenso schwer zuzuordnende Geräusche u.ä.

ASMR zum Schlafen bzw. ASMR zum Einschlafen

Diese wird ebenfalls gern bei Menschen mit Einschlafproblemen eingesetzt. Gehirnkicker benutzt hier eine vergleichbare Technik, indem ASMR Music und/oder Geräusche in den Hintergrund der Musik oder der Binaural Beats eingebaut werden, um Assoziationen zu erzeugen sowie das Träumen anzuregen, den hypnagogen Zustand auszulösen oder um Träume zu programmieren, aber es existiert auch eine Kategorie mit Meditationen mit eingebauten klassischen ASMR.

Diese MP3 sollte mit Kopfhörern gehört werden, wenn man entspannt im Bett liegt oder in einem bequemen Sessel sitzt.

Dauer: 30 min.
Format: MP3, 320 kbps

Empfohlene Links:
Seminar zu Astralreisen “Monroe”
Seminar zu Astralreisen “Carrol”