DMT – Die Nahrung der Götter (PDF)

(1 Kundenrezension)

1,60 

DMT ist das Bewusstseinsmolekül, der Stoff, den die Zirbeldrüse produziert und ins Blut abgibt. Doch ist es auch möglich, DMT von außen zuzuführen. In diesem Artikel werden diese beiden DMT-Quellen erläutert.

Artikelnummer: 100029 Kategorie:

DMT – Nahrung der Götter

DMT ist das Bewusstseinsmolekül, der Stoff, den die Zirbeldrüse produziert und ins Blut abgibt. Doch ist es auch möglich, DMT von außen zuzuführen.

In diesem Artikel werden diese beiden DMT-Quellen erläutert, wie man sie unterscheiden kann und was es mit Terence McKenna auf sich hat, der Mann, der das DMT am meisten erprobt und mit diesem die erstaunlichsten Erfahrungen erlebt hat.

Lies weiter in diesem spannenden E-Book!

(PDF-Datei zum Download)

Empfohlene Links:
Frequenzen für Astralreisen
Der Matrixblogger
Spirituelle Workshops

1 Bewertung für DMT – Die Nahrung der Götter (PDF)

  1. achim

    DMT ist das was in unserem Gehirn natürlich hergestellt wird und bewirkt viele spirituelle Erfahrungen. Aber Vorsicht, wenn man DMT von außen zuführt dann ist das illegal. Darum die PDF nur als Information verwenden.

Füge deine Bewertung hinzu