Gehirnkicker

Das verzweifelte UFO-Geheimnis

6,99 

Das verzweifelte UFO-Geheimnis. UFOs, Stargates, Zeitreisen, Verschwörung und Außerirdische. Eine wissenschaftliche Betrachtung.

Kategorie: Schlagwörter: , , Brand: Gehirnkicker

Beschreibung

Das UFO Geheimnis – über UFOs, UAPs, Stargates, Zeitreisen, Verschwörungen und Außerirdische (Ebook in deutsch)

 

In diesem verblüffenden Werk stellt der Autor eine Reihe von hervorragend recherchierten Themen vor, die sich mit der wissenschaftlichen Auseinandersetzung zum Thema UFOs und Außerirdische befassen.

Eine wissenschaftliche Betrachtung über geheime Projekte wie das Stargate, außerirdische Besucher auf der Erde, UFOs in Deutschland, Wurmlöcher, Zeitreisen, geheime Missionen, das pluralistische Universum, das Bermuda Dreieck sowie die umstrittene Hohlwelt sind Teil dieses spannenden Buches. Das letzte Kapitel liefert sehr interessante Hinweise auf die strikten und verzweifelten Geheimhaltungs-Motive der globalen Regierungen.

Biografie von Jonathan Dilas

Jonathan Dilas ist Autor, Blogger und Bewusstseinsforscher. Er veröffentlichte bisher mehrere Bücher, darunter befinden sich zwei Sachbücher über Träume und Bewusstseinserweiterung im Bohmeier-Verlag, eine Fantasygeschichte im Noel-Verlag, viele Bücher auf Amazon, einige Anthologien und viele EBooks bei unterschiedlichen Verlagen sowie unzählige veröffentlichte Artikel, mehrere Geschichten und Lyriken in unterschiedlichen Medien und gewonnenen Literatur-Wettbewerben!

Seine Auswahl an Büchern, Kurzgeschichten, Essays, Referate und vielen Blogeinträgen, die er auf seiner Webseite zusammengestellt hat, geben einen gelungenen Einblick über seine vielen Ideen, Kreationen und unzähligen, beschriebenen Seiten, die er mithilfe seiner Kreativität bisher ins Leben gerufen hat.

Das UFO Geheimnis offenbart sich langsam

Die Geheimhaltung über das UFO Geheimnis bröckelt immer mehr und es wird verzweifelt aufrechterhalten, aber wie man sehen kann, kommen immer mehr Meldungen über UFO Sichtungen, sogar in den Mainstream Medien. Die Geheimhaltung kann nicht mehr lange verborgen werden und immer mehr Menschen beginnen an die Existenz von UFOs und Außerirdische zu glauben.

Mit über 2000-4000 Besuchern täglich, präsentiert er mit seinen Berichten und spektakulären Erlebnissen jenseits der Grenzen der physischen Realität, die er mithilfe von vielen Hunderten außerkörperlichen Erfahrungen und luziden Träumen in unbekannten Dimensionen erfahren durfte, ein klar definiertes Bild des menschlichen Bewusstseins, der Psyche und der vielen unterschiedlichen Welten im Jenseits und im Universum.

Seine Werke faszinieren viele Menschen und regen immer wieder dazu an, seine kreativen und praktischen Workshops zu besuchen, die schon sehr vielen Menschen die Möglichkeit geboten haben, selbst einmal Reisen außerhalb des Körpers hautnah zu erleben oder sich im Cyberspace luzider Träume kontrolliert auf Abenteuersuche zu begeben.

Die mobile Version verlassen