Gehirnkicker

Astralreisen Komplettpaket

99,00 

Warum dieses Komplett-Paket so genial ist:

  • Enthält 8 Frequenzen
  • Heilt den Astralkörper
  • Löst Blockaden auf
  • Löst Astralreisen aus
  • + Geführte Meditationstechniken

Beschreibung

Astralreisen lernen als Astralprojektion Anleitung mit diesem Paket

 

Mit dem ultimativen Komplettpaket für deine Astralreise! Als Geschenk für Dich selbst oder für Deinen Partner oder guten Freund!

Du wolltest schon immer eine Astralreise erleben, aber schaffst es nicht? Unbewusste Ängste oder ein unausgeglichener Astralkörper können dies schon mal verhindern. Aber Gehirnkicker hat hier ein exklusives Paket zusammengestellt, mit dem das Astralreisen lernen sehr einfach fällt!

Statt 189 Euro NUR 99 EURO!

Ganze acht Frequenzen in einem Paket zum Sonderpreis mit 45% Nachlass! Aufgrund der Nachfrage haben wir beschlossen, den Preis bis auf Weiteres weiterhin so niedrig zu belassen.

Mit diesem Paket kannst du endlich eine außerkörperliche Erfahrung erleben. Wir haben hier…

1. Astralreisen

Astralreisen lernen mit Binaural BeatsMit der beliebtesten Frequenz von Gehirnkicker und von vielen Kunden getestet, hast Du hiermit schon einmal die Standard-Gehirnfrequenz, die ein Astralreisender während einer aktiven Astralreise aufweist.

Mit diesen Binaural Beats für außerkörperliche Erfahrungen ist Dir Dein Abenteuer sicher!

2. Die Katapult-Technik

astralreisen-technik-katapult-geführte-meditationDiese geführte Meditation wendet Jonathan Dilas auch auf seinen Workshops an und vielen Teilnehmern gelang es hiermit, sich in einen außerkörperlichen Zustand zu befördern.

Diese geniale Technik katapultiert dich regelrecht in eine außerkörperliche Erfahrung.

3. Astralreisen mit Silent Subliminals

binaural beats astralreisen mit silent subliminalsMit unterschwelligen und nicht hörbaren Suggestionen, die tief ins Unterbewusstsein dringen und bespickt mit den richtigen Frequenzen, noch schneller die Kunst des Astralreisens lernen.

 

4. AKE Gamma

Experimentelle Gamma Frequenz für außerkörperliche ErfahrungenEine experimentelle Gamma-Frequenz, die das Astralreisen auf neuartige Weise anregen und auslösen kann. Bislang gibt es nur wenige Erfahrungen hierüber.

 

5. Astralprojektion ISO mit SSL

astralprojektion-isochronische-tone-silent-subliminalsDie ISOchronischen Töne können überall gehört werden, mit und ohne Kopfhörer, sogar den ganzen Tag im Hintergrund, wenn man möchte. Auf diese Weise kann man sein Gehirn daran gewöhnen, immer leichter und schneller genau die Frequenz zu erreichen, die nötig ist, um in einen außerkörperlichen Zustand zu kommen. Zusätzlich mit unterschwelligen und nicht hörbaren Suggestionen, die tief ins Unterbewusstsein dringen.

6. Astralkörper heilen

astralkörper-heilen-stärkenManche Menschen haben mit unvorteilhaften Drogen und Substanzen, mit Alkohol oder sehr ungesunder Ernährung dazu beigetragen, die Loslösung des Astralkörpers immer mehr zu erschweren. Die eigene Frequenz ist zu niedrig und der Astralkörper fühlt sich zu stark mit dem Körper verbunden. Ein solcher Astralkörper benötigt Heilung! Mit dieser Gehirnfrequenz beschleunigt man die Heilung seines Astralkörpers.

7. Ängste auflösen

Ängste auflösen mit MusikViele Menschen habe noch Angst davor, sich vom Körper abzulösen und in einem feinstofflichen Körper umherzuwandeln. Aus dem Grund soll diese Frequenz im Vorfeld dabei Unterstützung liefern, seine Ängste zu bearbeiten, sich seiner Blockaden bewusster zu werden und die Ängste somit zu integrieren und aufzulösen.

8. DMT Out-of-Body

DMT-und-out-of-body-OBEDie Hammerfrequenz, die die Zirbeldrüse direkt anspricht, damit sie noch mehr DMT ausschüttet und damit eine außerkörperliche Erfahrung auslöst. Hier kombiniert man die Stimulation der eigenen Zirbeldrüse, die Produktion von DMT und das Auslösen einer außerkörperlichen Erfahrung.

Mit diesen acht Frequenzen ist man auf der sicheren Seite, um das Astralreisen zu lernen!

Bitte Kopfhörer einsetzen. Bei MP3-Playern bitte darauf achten, dass nur simples Stereo eingeschaltet ist und keine Features wie Surround-Stereo oder Mixed-Stereo. Bei isochronischen Tönen (5) kann jedes Medium eingesetzt werden, unabhängig von Kopfhörer, Einstellungen oder Hörproblemen. Bei der Anwendung von ggf. Silent Subliminals (3) prüfen, ob der Kopfhörer bis zu 20.000 Hz wiedergeben kann.

Dauer: über 330 min.
Format: Mp3, 320 kbps

Empfohlene Links:

Onlineseminar “Aktiviere Deine Zirbeldrüse”
Spirituelle Workshops

Einige sind untermalt mit Musik von:
Kevin MacLeod, incompetech.com
License: http://creativecommons.org/licenses/by/4.0

 

Die mobile Version verlassen