Das große UFO & Alien E-Book-Paket Nr. 2

9,90 

Aliens und UFOs haben viele Menschen immer interessiert. Allein auf Youtube gibt es unzählige Videos zu diesem Thema mit zig Millionen Aufrufe… doch das Fernsehen und die Großpresse schweigt sich zu diesem Thema systematisch aus. Daher ist es in der heutigen Zeit so wichtig, sich selbständig zu informieren. Dieses E-Book Paket enthält daher 20 gelungene Artikel zu diesem großen Thema.

Ebooks über Alien-Entführungen, Außerirdische, UFO-Sichtungen, Chemtrails, Stargate von Aden, Zeitreisen am Untersberg uvm.

 

Aliens und UFOs haben viele Menschen immer interessiert. Allein auf Youtube gibt es unzählige Videos zu diesem Thema mit zig Millionen Aufrufe… doch das Fernsehen und die Großpresse schweigen sich zu diesem Thema systematisch aus. Daher ist es in der heutigen Zeit so wichtig, sich selbständig zu informieren. Dieses E-Book Paket enthält daher 20 gelungene Artikel zu diesem großen Thema.

Entführung durch Außerirdische? Gibt es Aliens und gibt es Außerirdische?

Diese Fragen stellt man sich nicht nur seit Jahrzehnten, sondern seit vielen Jahrhunderten. Noch heute werden immer wieder UFOs gesichtet und es geschehen noch immer Entführungen durch Außerirdische. Viele der so genannten Abductees erzählen von ihren Entführungen durch Außerirdische und berichten über direkte Begegnungen mit Außerirdischen.

Doch auch andere Themen werden in diesem Ebook Paket behandelt, wie z.B. welche Anzeichen es gibt, ob man bereits von Außerirdischen entführt wurde und es kommt sogar der berühmte Astronaut Armstrong zu Wort und erklärt, welche Begegnungen er mit Außerirdischen erlebte.

Und noch heute fragt man sich, wie es vor Jahrtausenden zu dem großen Kultureinbruch kam, in dem die Menschheit fanz plötzlich mit vielen Sprachen und Ackerbau und Viehzucht begonnen hatten. Wer hatte ihnen davon erzählt und woher nahmen sie das viele Wissen dazu? Was hat es mit John Lenard Walson auf sich, der sich ein eigenes Teleskop zusammenbastelte und plötzlich Raumschiffe im Orbit der Erde entdeckte?

Doch auch der Untersberg berichtet immer wieder von Zeitreisen und Menschen, die spurlos verschwanden und nach Wochen oder Monaten plötzlich wieder auftauchten.

Folgende kleine E-Books befinden sich in diesem Paket:

1. 50 Anzeichen für eine Alien-Entführung
2. Anonymous hackt die NASA
3. Das Armstrong-Interview
4. Chemtrails in Europa
5. Das Stargate von Aden
6. Der vergessene Kultureinbruch
7. Die Theorie der flachen Erde
8. Die Erde ein soziologisches Experiment
9. Es existieren keine Wälder auf der Erde
10. Kampf zwischen Horus und Seth
11. Eine Impfstoffgegnerin packt aus!
12. John Lenard Walson baut ein eigenes Teleskop
13. John Titor der Zeitreisende
14. Paul Dienach der Zeitreisende
15. Edward Snowden
16. UAOs – Seltsame Himmelsklänge
17. Hy-Brazil und der UFO-Code
18. Die UFOs waren schon immer da
19. UFO-Sichtungen in der Antike
20. Zeitreisen am Untersberg

0/5 (0 Reviews)