Gehirnkicker

Video-Frequenzen

Binaural Beats sind schon seit einigen Jahrzehnten bekannt. Ursprünglich hat sie Robert A. Monroe entdeckt und sie auf den Namen Hemisync patentieren lassen. Binaural Beats ist hierbei der Oberbegriff.

Es handelt sich hierbei um Audiofrequenzen, die das Gehirn nach eigenen Wünschen beeinflussen kann. Diese Technik wird seit langem angewendet, aber es gibt nun das Gleiche zusätzlich auf visueller Basis. Auf diese Weise kann man nicht nur über das Gehör das Gehirn beeinflussen, sondern zusätzlich noch über die Augen. Doppelt gemoppelt hält besser… könnte man fast sagen. Probiere es einmal aus, was diese Video-Frequenzen bei Dir auslösen!

Video-Frequenzen mit Binaural Beats als Download zum Auslösen von Astralreisen, zur Dissoziation und zur Verbesserung der Traumerinnerung.
Video und Audio dienen hier als doppelte Frequenzstimulation für Ohren und Augen. Die angegebenen Frequenzen unterstützen die hier aufgeführten Stimulationen.

Zeigt alle 4 Ergebnisse

Die mobile Version verlassen