12 Rezepte für Luzide Träume

29,90 

Das Mega-Paket für Klarträume! Hiermit schaffst auch Du es einen Luziden Traum zu erleben. Klarträume sind eine geniale Erfahrung die nicht nur Abenteuer bergen, sondern zudem auch essentiell für die eigene spirituelle Entwicklung sind.

Beschreibung

12 Rezepte für Luzide Träume in einem Paket – als PDF als Luzides Träumen Anleitung mit Nahrung und Nahrungsergänzungen

(nur in Deutsch)

 

Das geniale PDF-Ebook-Paket für Klarträume! Hiermit schaffst auch Du es, einen luziden Traum zu erleben. Klarträume sind eine geniale Erfahrung, die nicht nur Abenteuer in sich bergen, sondern zudem auch essentiell für die eigene spirituelle Entwicklung sind.

Ein luzider Traum, ist ein Traum, bei welchem man sich bewusst wird, dass man gerade träumt. Es existieren viele Klartraum-Techniken und viele Menschen, die Klarträumen lernen wollen, doch nur wenige schaffen es. Mit dieser Anleitung für luzides Träumen ist es möglich, luzide Träume mühelos zu erreichen.

In unseren persönlichen Forschungen über viele Jahre hinweg, um leichtere Zugänge für andere Menschen u.a. zum Thema “Luzides Träumen” zu finden, hat Gehirnkicker 12 Rezepte zusammengestellt, um mit Erfolg Klarträume zu erhalten.

Somit kann man sagen, dass die folgenden 12 Rezepte Ergebnisse aus eigener Forschung abgeleitet wurden und auch unter Mitwirkung anderer luzider Träumer zusammengestellt wurden, die seit vielen Jahren teilweise mehrmals wöchentlich luzide träumen und sich in den wunderschönsten Klarträumen aufhalten, die man sich vorstellen kann. Solche luziden Träumer nennen sich auch “Oneironauten”.

Ganze 12 Rezepte in Ebook-Form als Luzides Träumen Anleitung, d.h. PDF-Dateien, für das Luzide Träumen in einem Paket zum Sonderpreis! Als Geschenk für Dich selbst oder für Deinen Partner oder guten Freund!

  • Rezept 1 – Chicken Flash
  • Rezept 2 – 3 Nights
  • Rezept 3 – Milchmädchen
  • Rezept 4 – Banana
  • Rezept 5 – Baldrian
  • Rezept 6 – Capsule
  • Rezept 7 – Tyrannia
  • Rezept 8 – Fool it!
  • Rezept 9 – Warrior
  • Rezept 10 – Hammer
  • Rezept 11 – Softie
  • Rezept 12 – SILD

1. Rezept – Chicken Flash

Dieses Rezept Nr. 1 bezieht sich, wie es der Name es bereits verrät, auf die Anwendung von Hühnerfleisch inklusive einiger anderer Zutaten anderer Nahrungsmittel, die das Träumen fördern. Das man Hühnerfleisch in Verbindung mit dem Träumen setzen kann, mag erst einmal wie ein Widerspruch klingen, aber es ist gar nicht mal so abwegig, um bewusstes bzw. luzides Träumen herbeizuführen. Dazu bereitet man einfach ein kleines Mahl vor, bei dem Hühnerfleisch verwendet wird sowie mit einigen anderen Nahrungsmitteln, die in jedem Supermarkt erhältlich sind. Doch keine Sorge, die weiteren Rezepte sind auch für Vegetarier geeignet.

2. Rezept – 3 Nights

Hierbei handelt es sich um Rezept Nr. 2 aus zwei ganz speziellen Nahrungsergänzungsmitteln mit einer bestimmten Dosierung. Diese Mittel sind in jedem Fall völlig legal erhältlich und problemlos im Internet bestellbar. Der Einnahme voraus sollte man sich für gewöhnlich und pro forma auf eine Schlafunterbrechung von 30 Minuten einstellen.

3. Rezept – Milchmädchen

An dieser Stelle möchte ich das Rezept Nr. 3 namens “Milchmädchen” vorstellen. Ein Rezept aus zwei Nahrungsergänzungsmitteln in Verbindung mit Milch. Das Rezept “Milchmädchen”, so, wie es der Name bereits verrät, beinhaltet die Anwendung von Nahrungsergänzungen, Kräutern und Milch, also keine Angst, es ist völlig harmlos und die Zusätze sehr einfach erhältlich und wie immer, völlig legal.

4. Rezept – Banana

Im Folgenden wird also das Rezept Nr. 4 namens “Banana” vorgestellt. Ein Rezept aus bestimmten Mittelchen in Verbindung mit Bananen. Das Rezept, wie es der Name bereits verrät, beinhaltet die Anwendung von bestimmten Mitteln und einer Banane. Dies klingt erst einmal irritierend – und ist auch nichts Unanständiges, aber es wirkt.

5. Rezept – Baldrian

Das Rezept Nr. 5 namens “Baldrian” ist auch sehr interessant. Ein Rezept aus bestimmten Mitteln in Verbindung mit Baldrian. Dieses Kraut hat je her die Traumerinnerung gesteigert und tüchtig dabei mitgeholfen, Momente zu erzeugen, luzides Träumen zu bewirken. Doch nicht einschlafen dabei…

6. Rezept – Capsule

Das Rezept Nr. 6 namens “Capsule” beinhaltet die Anwendung von drei absolut genialen Nahrungsergänzungen mit den korrekten Mengenangaben, um luzides Träumen auszulösen. Dabei sollte man sich nicht davor scheuen, auch ein wenig kreativ zu sein und bereit dazu ist, sich eine eigene Kapsel zu basteln und die Zutaten selbst zu mischen. Wie immer, alles legale Substanzen, die eben nur in Kombination mit anderen legalen Substanzen erstaunliche Potenzierungen und Wirkungen besitzen.

7. Rezept – Tyrannia

Bei Rezept Nr. 7 namens “Tyrannia” kann ich bereits verraten, dass es ein Rezept aus einem bestimmten Mittel ist, das man vor dem Zubettgehen zu sich nimmt, in Verbindung mit einer einwöchigen Diät, das daraufhin automatisch luzide Träume auslöst. Besonders geeignet für Personen mit einer Histaminintoleranz, denn histaminfreie Mittel kommen hier zum Einsatz. Wie wir in unseren Forschungen herausfinden konnten, sind Histamine und somit Tyramine wie kleine Tyrannen, die die von der Zirbeldrüse ausgesandten DMT-Moleküle zersetzen. Daher stellt dieses Rezept eine ganz neue Herangehensweise dar!

8. Rezept – Fool it!

Rezept Nr. 8 namens “Fool it!” ist ein kleines Trickmanöver, um den Körper auszutricksen und so luzides Träumen auszulösen. Es beinhaltet die Anwendung einer bestimmten harmlosen Säure mit den korrekten Mengenangaben, um erfolgreich zu sein. Auch hier kommt der berüchtigte Doppelagent, die Banane, zum Einsatz!

9. Rezept – Warrior

Die Nr. 9 in dieser Reihe ist natürlich für die Krieger unter uns, die nicht nur Spaß daran besitzen, bestimmte Zutaten überhaupt zu beschaffen, sondern auch, diese zu vermengen und damit herumzuexperimentieren. Ein Rezept aus den härtesten aber völlig legalen Nahrungsergänzungsmitteln, das selbst den widerspenstigsten Träumer zum Träumen bringt! Achtung! Nichts für Weicheier. Wenn das nicht wirkt, hast Du kein Gehirn!

10. Rezept – Hammer

Achtung, dies ist der Schlag mit den Hammer auf des Träumers Kopf! Ein Rezept aus ganzen 20 Kräutern und Mitteln, die nach der Einnahme eine derartige Flut an luziden Träumen über viele Nächte hinweg auslösen werden, das man es kaum glauben kann. So kann man sich an der Ernährung eines Oneironauten orientieren, der auf Dauer fast jede Nacht die spannendsten und klarsten Traumerlebnisse besitzt! Als hübscher Nebeneffekt sei zu erwähnen: An Vitaminen fehlt es einem danach sicherlich nicht mehr! Und alles legale Kräuter!

11. Rezept – Softie

Und für die sanfteren und zarteren Menschen unter uns, die es erst einmal langsam angehen möchten, ist dieses Rezept Nr. 11 unbedingt empfehlenswert. Behutsam und angenehm wird man in die Welt der Träume eingeführt. Hier wird nichts eingenommen, sondern es wird ein Traumkissen gebastelt, mit bestimmten Aromakräutern, die luzides Träumen auslösen. Kannst Du ein Kissen basteln? Ja? Dann ist Dein Traumkissen nicht mehr weit entfernt. Du schläfst darauf und die Kräuter erledigen den Rest.

12. Rezept – SILD

Ein Rezept aus zwei simplen Mitteln in Verbindung mit der persönlichen sexuellen Energie. Wir  übernehmen natürlich keine Verantwortung dafür, wenn man nachher nur noch träumen möchte. Jedenfalls wird die sexuelle Energie dazu genutzt, damit diese erst angeregt und dann auf die Träume umgeleitet wird. Wie das genau funktioniert? Das wird Dir hier erklärt!

Mit diesen 12 Rezepten in E-Book-Form ist man auf der sicheren Seite, um Klarträume zu erleben und in die Welt der Luziden Träume abzutauchen.

Empfohlene Links:

Onlineseminar “Aktiviere Deine Zirbeldrüse”
Spirituelle Workshops
Frequenzen für Astralreisen

Verwendung/Anwendung nach (EC) No 1924/2006 European Food Safety Authority (EFSA). Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für ausgewogene Ernährung. Für Kinder unzugänglich aufbewahren. Nicht die empfohlene Dosierung überschreiten. Bei schlechter Reaktion auf das Produkt, das Produkt sofort absetzen. Wenden Sie sich bitte an Ihren Arzt, wenn Sie Nahrungsergänzungsmittel oder Heilkräuter dieser Art verwenden möchten und gleichzeitig in Behandlung wegen einer Erkrankung sind sowie wenn sie schwanger oder stillend sind.

PRODUKTINFORMATION: Die Verordnung (EG) Nr. 1924/2006 des Europäischen Parlaments schränkt nährwert- und gesundheitsbezogene Angaben über Lebensmittel ein. Somit darf ab dem 12. Dezember 2012 nicht mehr wie bisher auf die ernährungsphysiologische Wirkung von Lebensmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln hingewiesen werden. Die hier angegebenen Informationen dienen nur zu Informationszwecken.